|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Tuning für Yamaha 80 PS AB
Hallo,
ich habe eine kleines Bötchen und mir fehlen noch ein paar PS! Da ich ungerne meinen leichten 80 PS 3 Zyl Yamaha gegen einen schweren 4 Zyl. tauschen will, suche ich jetzt Tuning Teile oder Adressen wer soetwas macht!? Gruß TommY |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy
Herzlich willkommen im Der 90er von Yamaha ist meines erachtens Baugleich mit dem 80er Modell 10 PS müsste man doch eventuell durch Austausch der CDI/und/oder der Vergaserbestückung herauskitzeln. Wo die Unterschiede zu den beiden Modellen sind kann ich auch nicht sagen,müsste man doch aber rauskriegen. Vielleich kann Cyrus helfen mfg Mythe
|
||||
|
||||
Hi!
Also ich glaiube, daß es nicht viel bringt, um 10 ps zu tunen. Wir hatten mal einen 2 zylinder 60 PS Yamaha und danach am selben Boot einen 3 Zylinder 90 PS Yamaha. Ehlich gesagt hatten wir uns damals wirklich mehr Power erwartet vom 90er. Wir waren ehrlich geagt leicht vom 90er enttäuscht! Einen brachialen Unterschied spürten wir damals, als der 115 PS V4 an das Boot kam. Ich denke das Tuning-Vorhaben lohnt nicht- der 80er wird nicht wesentlich schwächer als der 90 sein. mfG oudee |
|
||||
|
||||
ich habe nich bedankt weil wir unseren 30 mariner aufgemacht haben
auf 40, war auch baugleich ,nur die 10 ps kamen nicht wirklich zum vorschein , die kosten schon |
|
|