|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulikpumpe Alpha One - defektes Gewinde
bei meiner Hydraulikpumpe ist das Gewinde an der Pumpe, da wo die Druckleitung angeschraubt ist, ausgeleiert. Weiß jemand, ob es dieses untere Teil, welches man ja abschrauben kann, einzeln noch irgendwo herbekommen kann? oder hat jemand ne defekte Pumpe und braucht das Stück nicht mehr? auf der Pumpe steht die Bezeichnung "7927 1A1" drauf, hoffe, man kann damit was anfangen. Das Gewinde ist nicht durchgängig, oben ist nur eine kleine Bohrung, weiß nicht, ob man da zb so n Helicoil (oder wie man das schreibt) eindrehen kann - ausserdem weiß ich nicht, wo ich n metrischen Einsatz herbekommen würde.
Hat jemand Tips, Teile, irgendwas? Danke, Grüßle |
|
||||
|
||||
Soweit ich feststellen konnte gibt es für das Teil keine Bestellnummer. Versuch doch mal ob Du da einen Heli Coil Einsatz bekommst. Müßte es auch für Zoll Gewinde geben.
|
||||
|
||||
ah, ok, dann werde ich mal versuchen, auf diesem weg erfolg zu haben. danke für die mühe
|
|
|