|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Threads werden geschlossen, sobald Kritiker schreiben
Ich habe in letzter Zeit schon öfter festgestellt, dass die Mods hier, sobald Kritiker schreiben, einfach die Threads schließen.
Für mich völlig unverständlich.... Ich dachte bisher immer Diskussionen (Threads) leben von unterschiedlichen Meinungen, ich muss hier im Boote-Forum wohl umdenken... gelten hier evtl. nur die Meinungen, die die Mods haben ??? In dem Thread mit dem getöteten Hund konnten sich 5 Seiten lang Hundefreunde auslassen und den "Killer" verurteilen, ihn virtuell lynchen, die Hände abhacken usw. Zu meiner Verwunderung hat da kein Mod gebremst (scheinen halt alle Hundebesitzer zu sein , stimmts ) Sobald geschrieben wurde, dass der Hund ja durch ein Loch im Zaun in den Nachbarsgarten gegangen ist und evtl. der Hundebesitzer besser aufpassen hätte können, wurde dichtgemacht
|
|
||||
|
||||
Du musst dich aber auch immer wieder vordrängeln.
Gibt eben Themen, in denen man einfach die Klappe hält. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Diese Aussage ausgerechnet von Dir
(Du hast ca. 10.800 Beiträge, ich 410 ) Das diskutieren wir dieses Jahr mal am Plauer See Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Der Thread mit den regel ist nicht geschlossen. Lies ihn mal und beschwere dich bitte an der richtigen Stelle. Grüße Andi PS: Geschlossen....
|