|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon | |||
Absolut Spitze | 2 | 8,00% | |
Muß mal eines Testen | 0 | 0% | |
Gefällt mir gar nicht | 2 | 8,00% | |
absolut No Go | 21 | 84,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WC Problem neue Lösung
Hallo Leute mein Sohn hat mir zu Weinachten was für das Boot geschenkt echt Geil!!!!! Geht mal unter www.not-wc.de rein oder www.lkw-wc.de das ist auch für das Boot genial einfach und gut Viele Grüße Bailiner
|
|
||||
|
||||
Harry,
für Werbung bitte das Werbeforum benutzten, sonst gibt es nur Schiet Gruß UWE
|
||||
|
||||
Und ich Trottel schmeiss den Topf vom Kinde auf den Müll...
Der hatte sogar nen Entenhals mit Griffen zum Anhalten. Luxusausführung sozusagen... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Einfach genial! Ich moechte bitte 10 fuer jeden Raum im Haus und im Boot.
|
|
|||
|
|||
WC Problem?hier die LÖSUNG ohne Wasser ohne Chemie
Hallo Leute habt ihr auch das Problem mit den kleinen Boote die erstens kein Platz haben zweitens auch kein Chemie WC wollen wie es am Bodensee auch nicht erwünscht ist,dann geht mal unter www.Boot-wc.de da gibt es was neues und die Frauen freuen sich auch.Viele Grüße Bailiner und sagt es allen weiter bis dann..................
|
|
|||
|
|||
na gut , wenns denn gebraucht wird !? wäre auch der brüller am rosenmontag gewesen !!
Geändert von real time (24.02.2009 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klemmt man sich das Teil bei einer Großveranstaltung untern Arm
oder nimmt es als Kopfbedeckung stell mir dass gerade auf dem Oktoberfest vor
|
|||
|
|||
www.BOOT-WC.de ohne wasser ohne Chemie
Hallo Leute geht mal unter www.Boot-wc.de es ist ein hervorragendes www.Not-Wc.de das zudem noch 5 Jahre garantie auf den Sitzring hat und auch auf andere Gefäße (Eimer) passt den ja sowiso jeder auf dem Boot hat zudem gibt es beim Kauf einen dazu.Wenn Ihr in Urlaub fahrt einfach den Ring mitnehmen und auf den Autobahnparkplätzen habt Ihr auch noch euren eigenen Hygjenischen Ring dabei und die ganze Famielie freut sich auch das ganze Jahr.
|
|
||||
|
||||
Für das Schiet Thema musst du aber
nicht zwei Themen eröffnen Ich habe beide zusammengefügt, nun haben wir ein großes Schiet Thema Gruß UWE
|
|||
|
|||
NOT-WC.de ohne Wasser ohne Chemie
Hallo Leute eine super Neue sache für das Boot und auch einen Hygjenischen Ring wenn Ihr unterwegs auf der Autobahn seid und in den Urlaub fahrt,vorallem eure Frau und die Kids freuen sich besonders und das auch noch mit 5 jahren Garantie unter www.Boot-wc.de oder www.not-wc.de oder www.lkw-wc.de für Hobby Beruf und Freizeit www.Gartenhaus-wc.de geht auch. Viel Spass weiterhin und einen schönen Sommer
|
|
||||
|
||||
Ich erzähle Dir lieber nicht, was meine Frau zu dieser Lösung sagt
|
||||
|
||||
Für das Schiet Thema musst du aber
nicht DREI Themen eröffnen Ich habe ALLE DREI zusammengefügt, nun haben wir ein noch größeres Schiet Thema (Änderungen ROT GEKENNZEICHNET) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
jetzt musst Du auch noch Sonntags Schiet kehren... Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Boot Fix-toi Sitzring geniale Trockentoilette
Liebe Skipper das die meißten ihre Notdurft in den Eimer auf dem Boot verrichten ist ja ein alter hut aber jetzt gibt es einen bequemen Sitzring der zu 90% auf alle Eimer passt.................Ja viele sagen wieso den jetzt auf einmal........ schon alleine die Frauen freuen sich das es jetzt was Bequemes gibt.Natürlich gibt es auch die komplette Toilette für viele Möglichkeiten.Das ganze einfach mal klicken unter www.Fix-toi.de Fix-toi wie der Name schon sagt Fixe Toilette oder auch als Not-wc bei sämtlichen Leuten beliebt.Zudem sind in den Niederlanden seit 2009 jegliche Chemie Toiletten auch leer VERBOTEN also umdenken ...........................Viele Grüße an Alle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
belehre mich eines beseren bitte..
|
||||
|
||||
Ich kenne nicht einen Skipper, der sich das antut
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du diese Aussage bitte belegen, mein Kenntnisstand ist ein anderer. |
|
||||
|
||||
WIEDERHOLUNG
Für das Schiet Thema musst du aber nicht VIER Themen eröffnen Ich habe ALLE VIER zusammengefügt, nun haben wir ein noch größeres Schiet Thema (Änderungen ROT GEKENNZEICHNET) Gruß UWE
|