|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Angebot für Billigflüge in die USA
Lufthansa bietet wieder günstige Flüge nach Miami an.
Der eine oder andere hat ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, sich das wahre Bootsleben vor Ort anzuschauen. http://www.lufthansa.com/online/port...nodeid=2618041 Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert .
|
||||
|
||||
continental ist auch immer ein schnapper ! aussedem haben die ne gute verbindung nach cape coral zu vernünftigen zeiten . abflug hh 9:00 in fort myers 16:00
|
||||
|
||||
ich will aber nicht im März dahin
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Habe meine Füge immer bei www.kayak.com rausgesucht und gebucht.
Gut auch, dass man Multi-Stop-Flüge buchen kann.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
||||
|
||||
Ich fliege nächste Woche anch NewYork, leider war bei Singapore Airways nix frei.
Habe bei flugsupermarkt.com für 280 Euro gebucht über Amsterdam
|
|
||||
|
||||
Ich habe USA Flüge günstig bei www.airfare.com gebucht.
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mal f.d akten. 2 adult 2 children = 1900€