|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielen wie die Kinder...
Für alle die gerne wie Kinder spielen, oder auch gerne mal gegen ihren
Nachwuchs antreten, möchte ich euch diese Seite vorstellen. Alles süße kleine Langeweilevertreiber. Mit maritimen Bezug sind da auch einige dabei: Reihe 3, Spalte 5 Reihe 5, Spalte 4 Reihe 7, Spalte 8 Viel Spaß.
|
||||
|
||||
Und
hat schon einer high scores, oder immer gegen die Kids verloren...
|
||||
|
||||
Spielen wie die Kinder
Hallo das ist was um sich die Zeit zu vertreibenwenn man das BFdurch geschaut hatDas spiel ich jetzt immer. In jedem Mann steckt doch ein Kind
Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
meiner spielt lieber Dark Orbit
|
||||
|
||||
wir sspielen immer bei Sat1 in der Livearena - vor allem Blockparty und dann die Lütte in ihrem Zimmer, meine Frau an ihrem Rechner und ich hier im Keller. Zwischendurch ganz nett, aber die richtigen Spiele (Räuber-)Romme, oder Phase10 machen noch mehr Spass, weil man zusammen am Tisch sitzt und sich noch unterhalten kann.