|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fjord Weekender 21
Vor einiger Zeit wollte doch mal jemand ein Bild von meinem Boot sehen. Habe jetzt ein Foto:
|
||||
|
||||
....das waren halt noch boote ... nein ernsthaft... so was hätte ich mir auch gekauft...
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot, hat sicherlich auch richtig Platz. ???Wie siehts mit dem Trailern aus???
Frohes Neues an alle!!!
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
|||
|
|||
Ja, die Fjord gefällt mir auch ausgezeichnet. Vielleicht wirds ja mal was mit einer...
War das Bild nicht mal im Boote-Magazin? Miky
|
||||
|
||||
Re: Fjord Weekender 21
Zitat:
Das war ich! Wir hatten uns glaub' ich über Unterflurkabinen unterhalten, aber war das nicht im anderen Forum? Du wolltest Bilder vom Innenbereich bereitstellen, also: trau dich! http://www.dk-community.de/boote/sho...&threadid=3067
|
|||
|
|||
Ein Gutes neues Jahr an alle zuerst einmal!!
Gut, ich suche nochmals nach Fotos und stelle sie dann ins Forum. Versprochen! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Zitat:
Lege doch auch ein "Bilderbuch" an und stelle sie hier zur Verfügung: http://groups.msn.com/BooteForumBilder/shoebox.msnw
|
|||
|
|||
Moin,
habe da auch mal Bilder eingestellt, leider ist mein Passwort in den Windungen meines Gehirns verschollen...die eMail-Adresse hat sich im Laufe der Jahre auch geändert... Ist noch Hilfe möglich? Gruß Willy PS. Bin als VIRUS dabei... |
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Bilder von meinem Fjord. Leider habe ich Innenaufnahmen nur auf Video.
|
|||
|
|||
Nochmals 2 Bilder, übrigens, trailern kein Problem! Boot wiegt mit Trailer 2.100 kg. Ich ziehe es wie man sieht mit einem A 8.
|
||||
|
||||
iiihgitt da ist ja richtiges echtes Holz drinn verabeitet.
Da kannste dich am Baylinersteg aber nicht mit blicken lassen.
|
||||
|
||||
Das ist halt noch ein echt schönes Boot!
Bin gerade dabei meine 78er Draco wieder aufzumöbeln. Ich finde einfach die Linienführung der alten Skandinavier so schön klassisch.....
|
|||
|
|||
Gefällt mir immer besser, die Fjord... Na, mal sehen....wer weiß...
Miky
|
||||
|
||||
Ich werde nie verstehen warum sowas nicht mehr auf dem Markt ist.
Gleiter, Platz für 2 personen , Wc Raum ordentlich verabreitet und mit rund 2 Tonnen Trailerbar. und rund 50 TEUR Ich denke der markt dafür sollte doch da sein @Hellwig- jetzt mal ran Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und weils mir auch gut gefällt werd ich mir (hoffe ich zumindest) dieses Boot im April kaufen....
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo 1WO!
Du wirst es nicht bereuen!!! Das sind wirklich erstklassige Boote. Schade nur, daß so viele - die es heute gebraucht zu kaufen gibt - furchtbar abgewirtschaftet wurden. Manchmal könnte man heulen was die Eigner mit ihren Booten so alles anstellen. Aber das auf dem Bild sieht noch echt gut aus. Die damaligen Fjord Boote sind wirklich noch echter Bootsbau! Aufpassen auch, daß nicht so viel herumgebastelt und lakiert wurde! Ich drück Dir die Daumen! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Dieses Angebot sieht so aus:
Pflege und Wartung 1A, Ankerwinsch mit 50 m Edelstahl, Autotrim, Solar mit 50W, Farb-TV, CD Wechsler, Kompr. Kühlschr (1998 neu), Fishfinder 440, Winterplane, Reiseverdeck, Camperverdeck, Insektenverdeck, neue Gestänge, alle Verdecke neu in 2000, Seetoilette neu in 2003, Motor Volvo Penta 4,3 GS DuoProp S Anlage mit Edelstahl und Alu neu in 2003 samt Trieb (200 Std.), 3 Anker mit Leinen, div. Zubehör;.. Trailer, Hilfsmotor Yamaha 15 PS (elektonikschaltung, neu in 2002), Beiboot Zodiac ca. 250 mit neuem 5 PS Johnson;......diverse Ersatzteile wie Impeller, Kerzen, Faltenbälge, Wartungs und Betriebsanleitung,.. Nur den Preis behalte ich noch für mich... Ich glaub ich kann da gar nicht anders... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Tu Dir Gutes, Andi. Mit der Fjord hast Du was Gutes.
Miky
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Andi,
kommt ihr Ösis nur mitm Visum irgendwohin, d.h. wenn ich richtig lese braucht ihr gleich mehrere Visa? Miky
|
||||
|
||||
Gute Wahl
Nach vier Seisonen auf der Donau in Ösiland, kann ich das Fjord 21WE nur empfehlen. |
|
|