![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte an meinem Außenborder Honda Bf20 den Impeller wechseln . Ich bin mir nicht sicher wie das unterwasserteil abgetrennt wird. Speziell was muss ich bezüglich Schaltgestänge und event. Antriebswelle beachten. Vielleicht kann mir jemand die entsprechende Seite aus dem Werkstattbuch mailen? Vielen Dank im Voraus Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Wollte noch mal fragen ob niemand mit dem Werkstattbuch weiterhelfen kann. Wo könnte man es kaufen ? Gruß Werner |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Danke für den Tip . Hab leider keinen Hondahändler meines Vertauens , ich frag mal den mit dem geringsten Mißtrauen . Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hoffe das hilft Dir weiter. Gruß Andre download entfernt. bitte Urheberrechte beachten, 1WO Geändert von 1WO (18.02.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Suuuper , genau was ich brauch . Jetzt kann nichts mehr schiefgehen ,danke . ![]() ![]() ![]() Nur mal interessenhalber , die verstellbare Finne am Gehäuse über dem Prop ist bei mir nicht dran. Die gleicht ja wohl meines Wissens die Drehbewegung des Props aus. Hat das was zu sagen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin zwar kein Honda Spezi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Honda ist das keine Anode!
Bei AB's die immer hochgeklappt sind, ist das als Anode auch nicht so wichtig. Allerdings wirkt sich die Finne stark auf die Richtungsstabilität aus, also mehr eine Komfortfrage.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
Hast du die Recht um diese hier einfach beizustellen? Wenn nicht sag Bescheid und ich nehm das heraus... Grüße Andi ![]() Edit: Link entfernt, eine rasche Antwort wäre gut gewesen. Wenn du die erforderlichen rechte hast, stell ich das wieder ein. Wenn wer Fragen dazu hat, bitte an MICH per PN...
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (18.02.2009 um 16:03 Uhr) Grund: Rechtliche Bedenklichkeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ihm keine Angst, Rene...
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
wollte doch nur wissen ob er das notwendige spezialwerkzeug hat....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hach , Ihr seid gemein . So einen Baum gibt es in Irland garnicht .
Da muß ich mir noch was überlegen ![]() ![]() ![]() Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
2 Bagger...
![]() Grüße Andi
|
|