![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wer kann mir zu diesem bootstyp seine erfahrungen mitteilen motorisierung, verarbeitung, häufige fehler, gleiteigenschaften, rauwassser erfahrungen ,fahrtenbeschreibungen ostsee , usw. habe vor mit dem boot auf die ostsee zu gehen bin vorzugsweise angler..... also bitte erfahrungen mitteilen mfg dorschsucher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also, ich weiß es ist schwierig aber giebt es niemanden der mir helfen kann?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst mir alle Fragen stellen - ich verkaufe das Boot jetzt schon seit einigen Jahren als Händler und habe das Boot mit verschiedenen Motorisierungen gefahren (60 PS Bigfoot, 75 PS, 80 PS, 115 PS).
Mit 60 PS Bigfoot gerade noch ins gleiten bekommen - ist jedoch kein wirklicher Spass - kannst Du auf den Seenplatten nehmen - für die Ostsee soltest du mind. 80 PS (ca. 25 kn), 100 PS (ca. 30 kn) oder 115 PS (ca. 35 kn) nehmen. Geschwindigkeitsangaben ohne Antifouling und bei Ententeich... Ich habe im Sommer 2008 einen Test mit der Zeitschrift "Bootshandel" gemacht - da hiess das Boot ein Jahr lang Passport 650 Escapade - kann ich Dir gerne per Mail zusenden - bitte Email Adresse per PN senden... Rauwasserverhalten - naja, gibt bessere Rümpfe, hat halt kein starkes "V" und ist hinten sehr platt - knallt bei jeder Welle - ist dafür aber sehr gutmüttig. Verarbeitung seit Modelljahr 2002 / 2003 kein Problem mehr bei Quicksilver. Habe eine Quicksilver 640 Pilothouse im März wieder im Wasser - der Rumpf ist ähnlich - Probefahrt in Kiel möglich... Gruss Kevin
|
|
|
![]() Zitat:
Wie mein Vorredner sagt ist nicht der Brüller aber zum angeln reichts. Das 640 Pilothaus hat ne größere Plicht und eignet sich besser. Beim Hechtangeln auf`m Boden max mit 3 Pers.beim Pilken höchtens 4.
|