|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron Schriftzug als dxf-datei
Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder, dass nach Schriftzügen gesucht wird. Ich habe nun speziell einen Glastronschriftzug als dxf erstellt. Das Dateiformat kann in jedem beliebigen CAD/CAM system eingelesen werden. Es können Werkzeugwege erstellt werden, beispielsweise zum Gravieren oder fräsen des Textes. Die Metaller unter euch, wissen was ich damit meine. Anbei ein Bild zur besseren Vorstellung des Schriftzuges. Wer mit der Datei was anfängt, dem sende ich Sie gerne per PN.
|
||||
|
||||
Hier gibt's den Schriftzug (und etliche weitere) als EPS.
(Wer z.B. Aufkleber schneiden möchte.) http://www.brandsoftheworld.com/ Gruß, David
|
|
||||
|
||||
So,
nu hat gerade, mein Teufelchen daheim gemeint, die Konturen wären undeutlich, blablabla... Also, das Bild ist komprimiert und natürlich in seiner Form anders, als dargestellt. Ach ja, TRADEMARK?, ist die Marke auch in Germany eingetragen??? Da ich kein Geld verlange, mir mehr Mühe beim abzeichnen des Logos, wieder jeder Chinese machte, habe ich ein gutes Gewissen und schlafe recht gut.
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
hast du auch den aus der Zeit 1977 - 80? Bzw. kannst du den vectorisieren? Kenne mich leider mit Grafik gar nicht aus. Siehe Bild. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich eine bessere Vorlage finde, dann ja. Werde mich mal am WE dahinterklemmen.
|
||||
|
||||
Leider ist das derzeit das beste Bild das ich habe. Der Aufkleber ist leider etwas angefressen und auch etwas verblichen. Der auf der anderen Seite ist noch viel übler. Daher bin ich ja so daran interessiert. Sollte ich am Wochenende zu Boot kommen versuche ich nochmal bessere Bilder zu bekommen.
Danke dir Frank |
|
||||
|
||||
Hi Robert,
das ist eine Frontalaufnahmen des Logos. Worauf speziell soll ich denn achten? Leider sind die Konturen recht beschädigt. Habe noch ein paar Bilder von der Restauration gefunden vielleicht hilft es ja. Grüsse Frank
|
|
|||
|
|||
Schriftzug
Hallo der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt aber kann man die Datei noch bekommen?
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist das...finde ihn so nicht wären auch interessiert an neuen Schriftzügen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der Kollege hier: https://www.boote-forum.de/member.php?u=30529