|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kunst oder Blödheit?
|
||||
|
||||
Hab ich schonmal im Fernsehen gesehen. Ich würde es "künstlerischer" finden wenn man all diese tollen Autos restaurieren würde, aber heut wird einem ja so einiges als Kunst untergejubelt
|
Das ist kein Künstler sondern entweder ein Messie oder zu faul die Dinger wieder flott zumachen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Erinnert mich ein wenig an den hier:
http://www.michaelfroehlich.com/ Nur das der Fröhlich die Karren wenigstens ein bisschen inszeniert.
|
||||
|
||||
Ich mag mir Gemälde egal ob neu oder alt nicht anschauen . Irgendwelche Skulpturensammlungen erst recht nicht. Aber so ein paar alte, in der Landschaft verstreute Autos finde ich nicht schlecht und sehenswert. Mich haben aber schon als Kind Schrottplätze magisch angezogen.
|
|||
|
|||
Mir gefällt's...
Gruß Mario
|
|
Zitat:
Die Fotos finde ich jedenfalls richtig gut. Klar tut es einem um den ein oder anderen Ofen dort leid. Die Alternative wäre, die leeren Karossen einzuschmelzen und Hansa-Pils-Dosen draus zu machen - dann lieber so.
|
|||
|
|||
Wieso Blödheit? Das war zumindest bisher ein Schrottplatz, wieso sollte er die ollen Karren denn restaurieren? Machen die Ludolfs oder all die übrigen Autoverwerter ja auch nicht. Und Kunst? Gut, von mir aus Objet trouvé im Wortsinne aber eine künstlerische Aussage setzt ja auch einen schöpferischen Willen voraus und nicht die nachträgliche Uminterpretation. War ja nicht als Projekt gedacht, wie bei Fröhlich, sondern als bloße Ansammlung von Objekten ihres Materialwerts wegen. Kann man als schützenswertes Kulturgut ansehen, muß man aber nicht. Meiner Meinung nach ab in die Presse und gut ist.
|
|
|
Zitat:
also gehört er in Familie der Ludolfs
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schon komisch was in der Schweiz möglich ist.............
.......in Deutschland kommt schon der Herr vom Ordnungsamt wenn ein abgemeldetes Auto im Garten steht.
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach, ganz eindeutig BLÖDHEIT!!! Die schönen Autos da so verrosten zu lassen...