|
||||
|
||||
Mayland Fisherman 16
Moin,
ich stelle diese Verkaufsanzeige für meinen Kollegen ein: - Kajütboot MAYLAND Fisherman 16 - Länge: 5,04 m, Breite: 1.98 m - Gewicht: 385 kg (Herstellerangabe) - 4 Personen - 2 Schlafplätze - Motorisierung bis 30 kW (Herstellerangabe) - Baujahr: muss noch in Erfahrung gebracht werden - motorisiert mit einem Yamaha 5 PS Aussenborder (führerscheinfrei), Baujahr (unter Vorbehalt) 2005 - Winterpersenning - Sommerpersenning 2007 neu - Fischfinder - Radio - Anker, Leinen, Fender Das sagt der Hersteller über das Boot: "Ein geräumiges Cockpit und praktische Stauräume bieten Platz für bis zu vier Personen und viel Zubehör. Die Kabine ist funktional ausgestattet und bietet vier Sitzplätze bzw. zwei Schlafplätze." - Liegeplatz: Flensburg Hafenspitze (Fischereihafen) Preisvorstellung: 3900,- € VHB weitere Bilder folgen am Wochenende Jörg |
|
||||
|
||||
schönes Boot !!!
trailer ist wohl nicht dabei ? gibts noch Bilder hinten vom Platzangebot ?
|
||||
|
||||
Moin,
Trailer ist leider nicht dabei. Weitere Bilder vielleicht heute Abend noch, ansonsten morgen. Jörg |
|
||||
|
||||
hallo jörg
wo liegt das Boot jetzt,nicht auf einen Trailer oder kann man einen bei Dir kaufen? Gruß joerg |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Boot liegt jetzt momentan im Flensburger Fischereihafen im Wasser. Zu dem Boot könnte natürlich jederzeit ein passender Trailer besorgt werden. Allerdings würde der Preis für den Trailer extra kommen. Da der Trailer neu gekauft werden müsste, gäbe es auch keine VHB beim Preis vom Trailer. Über eine Anlieferung lässt sich jederzeit reden. Wie viel, da würde bei beabsichtiger Kaufinteresse drüber diskutiert werden. Wollen wir mal so sagen: Flensburg - Hamburg lässt sich über den Verkaufspreis regeln. Flensburg - Bodensee , na ja, da muss drüber geredet werden. Jörg |
|
|||
|
|||
reserviert
Moin Lars,
hab Dir eine Nachricht geschrieben. Grüße |
|
||||
|
||||
Hier schreiben nur 3 Jörgs und du schreibst Lars ne Nachricht
Tolles Boot!!!
|
||||
|
||||
Moin,
und hier noch einige weitere Bilder Jörg |
|
||||
|
||||
und noch einige vom Innenraum
|
|
||||
|
||||
und noch welche vom Motor.
Es handelt sich bei dem Motor um einen Yamaha 6 DMHL. Baujahr 2004. |
|
||||
|
||||
sooooooooo ...... nun suche ich doch mal nen neues Boot langsam
wie kippstabil ist die Maryland denn so bei Rauhwasser u Wellen ? das neue von mir sollte eigendlich so ca 2,20 breit sein - meine Orkney ist auch nur 1,8m und mir zu kippelig irgendwie
|
|||
|
|||
Ist die mayland noch zu haben?
Hallo,
ein sehr schönes Boot für diesen Preis. Ich wäre interessiert - sofern die Mayland überhaupt noch zum Verkauf steht ... Grüße |
|
|||
|
|||
fisherman16
ist das boot schon verkauft ?
gruß rolli 2 |
|
||||
|
||||
habe auf meiner Bootssuche gerade die hier entdeckt ...
irgendwie sieht die ja doch einiges anders aus - obwohl der gleiche Typ ich finde genau das richtige Verhältnis zwischen kleiner Kajüte und großem Platzangebot hinten .... ist das Baujahrbedingt ? weiß da einer was ?
|
||||
|
||||
Frage
Hallo, ist dieses Boot immer noch im Angebot? Könnte das Boot besichtigt werden?
|
|
|