|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Änderung
Wer kennt das noch
Ich habe es vor ca. 35 Jahre das Erste mal gelesen und heute habe ich es durch Zufall wieder im Inet entdeckt Wir ändern morgen, wir ändern heut, wir ändern wütend und erfreut, wir ändern ohne zu verzagen an sechs von sieben Wochentagen. Wir ändern fest und bedingt, weil Ändern immer Arbeit bringt. Wir ändern resigniert und still, wie Hinz und Kunz es haben will. Die Alten ändern und die Jungen, wir ändern selbst die Änderungen. Und haben wir genug geändert, so haben wir uns auch verändert. Denn durch die ewige Änderei ging unser Leben schnell vorbei! Und gehn wir dann zum Himmelstor, der alte Petrus steht davor: Nun ist's soweit, nun bleibt's dabei, vorbei ist die ewige Änderei! Wie ich es heute gelesen habe, hatte ich ganz andere Gedanken gehabt wie früher, als man noch jung und voll Tatendrang war Gruß UWE PS Ich glaube, ich werde langsam alt
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie alt bist Du denn ?? Mußt du schon vors Himmeltor, watt is denn los...?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, geht mir ganz genau so, ist aber nicht zu ändern, und eigentlich auch gut so. Lebt sich wesentlich friedlicher und kein bisschen schlechter. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Also ich mach mir ja wirklich Sorgen um euch
Hört sich so depri an... Wollt Ihr mit mir reden ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kannste auch deine ehemalige Schwägerin vorbeischicken Grillenspammer, wann kommt denn nun mal nee richtige Vorstellung von dir
|
||||
|
||||
Uwe,
wenn du nach den ganzen Jahren noch genauso fühlen würdest wie früher, das hielten deine Augen und mein Herz absolut nicht mehr aus. Das hat der liebe Gott schon alles ganz richtig gemacht. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Vorstellen, was ist DAS????
Ich mußte mich niemals in meinem Leben "vor"stellen ! Ich bin und lebe wie ich bin... Wenn Du , Ihr ernsthaft an mir interessiert seid, dann lasst mich doch so sein wie ich bin! ES LIEGT AN EUCH |
|
||||
|
||||
und warum sollen wir an dir interessiert sein
ohne dich zu kennen In diesem Sinne Averna Dirk
|