|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lenkrad lackieren bzw. airbrushen
Moin, moin….
Hab zwar kein Modellboot aber vielleicht habe ich jetzt kompetente Ansprechpartner gefunden!? Ich möchte dieses Teil zu einem vernünftigen Preis mit einer sauberen Lackierung versehen lassen. Es ist die Mittelabdeckung des Originallenkrad´s meines Böötchens. Durch Hitzeeinwirkung ist die Oberfläche spröde, müsste wahrscheinlich erst mal ordentlich grundiert werden!?!?? Es soll eigentlich nur eine einfache Metalliclackierung in einem grau (anthrazit??) Farbton rauf, das Originalemblem soll natürlich nicht mit lackiert werden. Die 3 Seitenteile sollten, wenn möglich, etwas dunkler abgesetzt werden. Was würde der Spaß kosten?? Bitte per PN – DANKE!!!! |
|
||||
|
||||
Moin, moin...
Hat noch niemand ´nen Tipp??? Gruß aus Greifswald |
|
||||
|
||||
Tipp nicht,
aber ich glaube, hier ist es besser aufgehoben als im Modellbau! Sicherlich wirst du hier entsprechende Vorschläge und Tipps erhalten! Gruß UWE
|
|||
|
|||
ich glaube ,daß wenn da ein profi beigeht,du dir dafür ein neues kaufen kannst.
gruß lothar
|
||||
|
||||
Die einfachste Möglichkeit wäre ab in Baumarkt oder KFZ-Zubehörhandel und dort in die Sprühdosenabteilung. Dort findest Du spezielle Kunstoffgrundierungen mit denen Du das Lenkrad einfach grundierst und anschließend kannst Du den gewünschten Farbton drübernebeln. Hab ich schon bei KFZ- Teilen gemacht und hält super.
|
|
|