![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sofort!!!!!!!!!!!!!
Bei der exakten Beschreibung des Motors und der vielzahl der positiven Bewertungen.
|
||||
|
||||
![]()
Eine positive Bewertung
![]() ist schnell getürkt ![]() 2500 is ebenso schnell ins United KingKOng überwiesen und auch schnell weg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du zu viel Geld ![]() Oder dein Boot schon verkauft. ![]() Carsten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war sicherlich ironisch gemeint.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, unbedingt bieten!!! Aber auf Selbstabholung bestehen. Passt wohl gerade so ins Handgepäck. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bieten, hinfahren zeigen lassen bezahlen mitnehmen.
Solange du nix ins Nirwana überweist, geht es doch. Und London ist hier um die Ecke. Wird ein schöner Wochenend-Trip ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre bei Auslandsgeschäften auch innerhalb der EU sehr, sehr kritisch ! Gerade in der jüngsten Zeit und bekanntermaßen auch in GB wird über "Shetland"-Konten abgezockt. Da werden dann Anzahlungen pipapo usw. schöngeredet und Dein Geld ist futsch, in der Karibik.
Und wo ist dein Rechtssitz, natürlich in GB oder Antillen, willst DU da einen schwindligen Anwalt bezahlen? Und die Erfahrung zeigt, je günstiger der Preis, desto größer der Beschiss Ich will dir das Teil bestimmt nicht wegnehmen ... aber mach Dich nicht unglücklich... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bieten hinfahren bezahlen einladen Mache öfter Geschäfte in UK und das hat immer so geklappt. Übrigens, nur weil es billig ist muss es noch kein beschiss sein! Die Briten sind da etwas anders wie wir!
|
![]() |
|
|