|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
808 Häfen und Buchten
Wer es noch nicht hat :
das neue Heftchen ==> 808 Häfen und Buchten von KH Beständig ist jetzt zu haben ! 22. Auflage - 2009 - 10 Eine erfreuliche Neuerung ist die Seite "Adria-Delphine in Gefahr" , auf der auch u.a. unser richtiges Verhalten bei Begegnungen mit Delfinen beschrieben wird. Ich freue mich, daß Herr Beständig für den Delfinschutz gewonnen werden konnte und sich damit ein wichtiger Kreis geschlossen hat. wichtige Info : Die bisherigen Nachträge in Papierform gibt es ab der 22. Auflage nicht mehr. Dafür hat Herr Beständig einen kostenlosen E-Mail Service eingerichtet, den man hier abrufen kann : Karl-Heinz.Bestaendig@t-online.de - Kennziffer 0922 in der "Betreffzeile" einfügen !
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (23.02.2009 um 15:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wer und wieso hat denn dieses Thema in das Werbeforum verschoben ???
Das ist eine Info für Kroatienskipper und keine Werbeveranstaltung ! Somit gehört der Beitrag in die Rubrik Mittelmeer !
|
||||
|
||||
Zitat:
Fred, erst einmal vorab, du solltest unbedingt unsere Regeln lesen Mag ja sein, dass dieses Thema eine Info für Kroatienskipper ist aber das Buch wird nicht verschenkt Du machst hier Werbung für Herr Beständig, der sich sicherlich darüber freut! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das "Heftchen" kostet jedoch bummelig 30€, daher gehört es imho hier hin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mache keine Werbung für Herrn Beständig, sondern für ein wichtiges Hilfs- / Navigationsmittel für Kroatienskipper ! Aber da Du wahrscheinlich weder das Heftchen, noch Kroatien kennst verzeihe ich Dir Deinen Fopas !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich kenne wichtige Hilfs- / Navigationsmittel für die Ostsee, sollen die auch ALLE hier beworben werden Wo ist der Anfang, wo ist das Ende Dann lieber eine klare Linie gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
im Anhang die Antwort mail von Hr. Beständig; Sehr geehrter Herr , da ist dem Herrn Rink ein Fehler unterlaufen. Nachträge per E-Mail gibt es erst ab der 22. Auflage. Die bisherigen Nachträge sind in Printform erschienen und nicht mehr lieferbar. Herzliche Grüße Karl-Heinz Beständig
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte um Entschuldigung vor allem deshalb, weil bei Herrn Beständig mittlerweile massenhaft Spams eingehen. Also bitte beachten : das gilt erst ab der 22. Auflage des Heftchens !!