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Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
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Themen-Optionen |
#1
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UWT geschliffen - "spachteln" oder nicht?
Dieser Anblick dürfte doch so manchem von euch nicht neu sein.
Bevor grundiert und lackiert wird - sollten die Löcher und Schäden an der Finne repariert werden? Wenn ja, wie bzw. womit? Anders gefragt: Wie würdet ihr das Metall noch behandeln, bevor lackiert wird? Bitte keine Diskussionen wie - ogottogottogott wie ist das denn passiert Lars
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Gruß Lars |
#2
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Vernünftig Grundieren, sehr gewissenhaft Spachteln und die Hinterkante des Torpedos exat in seine Ursprungsform versetzen. (ohne Verrundung)
Jede Unterdruckzone am UWT bringt Kavitation mit sich. ME eine Arbeit für einen Antriebsexperten und nicht für einen Lackierer. Ich würde dieses UWT nicht mehr an meinem Boot benutzen. Gib mal "Losbrechen/Kavitation" bei Google ein.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#3
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"Es kommt sogar vor, dass der Motor überhitzt, weil die Kühlwasseröffnungen nicht mehr mit genug Wasser umspült werden können"
Quelle Wer ist denn hier ein Antriebsexperte (wusste gar nicht, daß es so was gibt) Wieviel mag so eine Restarationsarbeit kosten? Wieviel kostet ein neues UWT für einen Bravo One (aus 1989)?
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Gruß Lars |
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