![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum
Habe einen alten Pre Alpha Antrieb Bj. 1976 mit 3l Mercruiser. Nun folgende Problematik: Ich habe im Armaturenbrett zwei Schalter für die Trimmung. Mit einem Schalter kann ich nach unten Trimmen und auch hoch bis zu einem gewissen Punkt. Wenn ich ganz nach oben will muss ich den zweiten Schalter zusätzlich drücken und dann gehts bis ganz nach oben. Wenn das Boot jetzt aber im Wasser ist muss ich immer beide Schalter drücken um den Antrieb nach oben zu trimmen. Was kann da sein? Danke für eure Hilfe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Und wo sitzt dieser Schalter?
|
||||
|
||||
![]()
Von außen oben unter dem Deckel
Das müßte er sein Bild hatte ich mir mal hier im Forum rausgesucht weil ich selber diesen Schalter gesucht habe .Den Schalter selber kannst du von außen nicht sehen ,bei mir habe ich nur die abgegammelten Kabelenden sehen können ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, schau mal unter folgender Adresse nach. http://www.boote-forum.de/showthread...ght=TrimmGeber Habe selber solch einen Antrieb.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Hilfe. Werde mal auf die Suche gehen. Ob Ich da vielleicht vergammelte Kabel oder so finden Kann
![]()
|