|
||||
|
||||
noch ne Baustelle
Hallo Zusammen
wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal hier reinschauen. http://www.kruse-peter.de/the_boat/the_boat.html Ist ne Baustelle an der ich schon seit einem Jahr mit vielen Unterbrechungen rummache. Bin gespannt wann der Kahn mal wieder schwimmt und wie ein richtiges Boot aussieht. Dafür ist es aber ein echter Klassiker den mir schon einige Leute abkaufen wollten. Gruss Peter |
|
Ihhh, dafür bin ich schon zu alt...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
na dagegen ist meine Baustelle ja ein Kindergeburtstag !!! RESPEKT !!!!
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
das meiste ist doch schon geschafft, wie du damals die ersten Bilder eingestellt hattest, da sah es echt übel aus. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Mit welch liebe Peter die Spanten ausgesägt hat!
Wollen hoffen das Bötchen mal im "Fertigzustand" zu sehen.
|
||||
|
||||
Hi KäptnKatze
Sollte ich da einen kleinen Lästerton herausgehört haben Was meinst du warum es so lange dauert Vieleicht hast du ja Lust zu helfen, das Boot steht in Babenhausen bei Memmingen Peter |
|
||||
|
||||
Bin wieder ein Stück weiter.
240 Liter Edelstahltank ist drin und Deckel (Boden) ist drauf. Fehlen noch die Öffnungen im Boden um an die Anschlüsse dran zu kommen und dann wird der Boden fest einlaminiert Hier sind die Bilder zu sehen http://www.kruse-peter.de/the_boat/the_boat.html Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter
soll`s damit auf den Bodensee gehen? Solangsam könnten wir mal an einen Stammtisch Süd denken
|
||||
|
||||
Hallo Dominik
bin zwar öfter am Bodensee, aber nur zum Tauchen. Da nicht nur mein Boot sehr alt ist (ca. 30 Jahre) sondern auch der Original Mercruiser 165 gibts mit Sicherheit keine Bodensee-Zulassung. Einen Führerschein für den Bodensee hab ich auch nicht. Eigentlich wollte ich das Boot nach Kroatien bringen und den Sommer über dort liegen lassen, aber solange die Kroaten mit dem Preis für die Tauchgenehmigung weiterhin abheben wirds wohl zunächst Italien oder Spanien werden. Ein Stammtisch Süd wäre aber eine tolle Sache, würd mich freuen mit anderen Skippern fachsimpeln zu können (ohne meine Tastatur quälen zu müssen ) Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Das sollte wirklich kein Lästern sein Peter! Auf den Fotos sieht es sehr gut aus.
Solltest Du mal eine Kiste Bier und etwas Arbeit zuviel haben dann komme ich gerne mal vorbei!
|
|||
|
|||
Saubere Arbeit - herzlichen Glückwunsch !!!!
Manni |
|
||||
|
||||
Anscheinend hat Peter KEINE Kiste Bier und Arbeit übrig
Sag aber nicht ich hätte mich nicht angeboten @Mucky: Das wäre doch mal ne Ansage.... schöner Stammtisch Süd....
|
||||
|
||||
Hi Katze
nicht so eilig, komme schon noch auf dein Angebot zurück Und die Kiste Bier wird dann auch da stehen. Peter |
|
|