|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Googlemail tot ....
Versuche seit ein paar stunden meine Mails bei Googlemail abzurufen.... Ist leider nicht erreichbar....
Bis jetzt war ich ja echt zufrieden damit, aber das nervt ... http://www.heise.de/newsticker/Web-F...meldung/133433
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaaaah, deshalb kamen deine Mails immer wieder zurück. Habe versucht, dir heute Morgen die Unterlagen zum Boot zu schicken. Melde dich mal bei yahoo oder web an...
|
||||
|
||||
find ich auch total daneben das ein GRATIS Emailpostfach ohne Werbung mit 7gb Speicher Probleme hat.
ihr habt Ansprüche tz tz tz
|
|||
|
|||
Tom,
Werbung hast bei Googlemail genug, sogar auf dich und deine Mailinhalte abgestimmt. Wenn es sich für Google nicht lohnen würde würden sie es nicht machen. Ich habe deshalb schon den Anspruch dass es funktioniert. Wenn das mal für ein paar Minuten nicht geht ist hier auch die Hölle los und da sind nicht die finanziellen und personellen Mittel vorhanden wie bei Google. Mit schönen Grüßen Ronny
|
||||
|
||||
Diese ganzen "freemail"-Anbieter sind doch alle für die Katz'. Registriert euch eine Domain für ein paar Euro pro Monat und nutzt darüber E-Mail, werbefrei und mit garantierter Verfügbarkeit.
Wirkt auch seriöser. Ich kenne einen gewerblichen Bootsservice, der hat eine Domain bei Strato registriert, nutzt aber Freemail. Seine E-Mails gingen erst über web.de, jetzt über hotmail. Was macht denn das für einen Eindruck, besonders wenn man eine registrierte Domain hat?
|
|||
|
|||
Würde ich wenn ich es beruflich brauchen würde auch tun, aber warum brauche ich für meine Privaten E-Mails wirklich keine eigene Domain ich kann meine Mails jederzeit von überall abrufen ohne irgendein Mailprogramm, Ich habe ganz nette Zustzfunktionen bei Gogglemail wie einen wirklich guten Videochat ohne dickes Programm wie skype
Bin bis jetzt echt zufrieden, habe kaum spam. Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Zitat:
also die üblichen Provider T-Com Versatel und wie sie alle heißen bieten doch mind eine E-Mailadresse inkl Webinterface..... Dann noch ne Freemailadresse zum verbrennen bei Anmeldungen in Foren und bei werbeverdächtigen...
|
||||
|
||||
Jo, fast jeder Anbieter bietet ein Webinterface zum Zugriff auf die E-Mails, auch mit Verschlüsselung. Die "Wegwerfadressen" richte ich mir als Weiterleitung ein, die ich bei Bedarf einfach lösche.
|
||||
|
||||
Also ich hab 3 eigene Domains - bei Google!
Es gibt keinen Webmailer der nur annähernd daran kommt. Zusätzlich noch IMAP, POP, ... Features wie: PDF und Microsoft Dokumente auf jedem Rechner OHNE notwendige Software zu betrachten - einmalig. Und ich hab schon ein halbes dutzend Webmailer probiert. PS: mein Google geht - da bezahl Account.
Euer boote-forum.de Admin Bernd Geändert von Bernd (30.12.2013 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe 6 googlemail adressen und noch nie Werbung gesehen... wo ist die?Uund sich über ein freemail anbieter der einmal für 1-2 Stunden down ist zu beschweren, ist genau so als dürfte man beim Nachbarn umsont in der Einfahrt parken und ihn dann auffordern das Auto seiner Tocheter die 2 Stunden zu besuch ist, wegzufahren beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
Beim lesen der Mail rechts daneben, aber nicht im Text oder drunter - wie Hotmail und Konsorten.
Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Juhn, waren mehr als 1-2 Std. aber gut jeder hat so seine Auffassung, aber mir hats halt gestunken. Und wie du in meinen vorherigen Postings gesehen hast, macht google mit meinen Daten sowie der Werbung lins und rechts sicherlich auch Einnahmen die an die paar € hinkommen die du für deinen Bezahlacount hinlegst. schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Was glaubst du vieviel pro Person mit Werbung verdient wird - das ist nichtmal im Promille-Cent Bereich.
Mit der Bannerwerbung hier können wir bei weiten nichtmal den Server bezahlen - Werbung im Internet ist kein "geldscheissender Esel"... Und der Bezahlaccount kostet 50$ im Jahr - nicht ohne Grund. Bernd