|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schwenckner Katalog
Ich habe gerade den neuen Schwenckner Katalog im Briefkasten gefunden. Boah! Ich habe nicht geblättert. Es wird Zeit, daß es Sommer wird.
Gruß Uwe |
|
|
Zitat:
Hast mal die Preise mit denen vom Vorjahr verglichen Da sagtste erst recht: Boah!
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt. Mein Quick Ladegerät von 459,90 auf 539,90 |
|
|||
|
|||
M-Anker Edelstahl 7,5 kg
von 139,90 + 50,00 auf 189,90 + 35% |
|
||||
|
||||
Das ist der steigende Metallpreis
Aber 189,90 ist heftig, gibt es auch für 150
|
||||
|
||||
Metall wird billiger vllt. steigende Lohnkosten
|
||||
|
||||
OK, dann war ich nicht auf dem laufenden
Nö ich denke eher der Versuch nachlassende Umsätze bedingt durch Wirtschaftskrise mit höherer Gewinnspanne entgegenzuwirken.... P.S. die Einkaufspreise für Bootszubehör sind nahezu stabil geblieben bis auf wenige Ausnahmen
|
||||
Zuerstmal muss die teuer eingekaufte Ware verkauft werden.
Dann werden die Anker auch wieder billiger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Auch der Herr Schwenckner hat keine 50 Anker pro Sorte rumliegen die bestellen auch just in time beim Großhändler mit einem kleinen Vorrat....
|
||||
|
||||
der oft beschimpfte Braunschweiger hat dieses Jahr keinen neuen Katalog.... sondern es gilt der vom letzten Jahr....
|
|
Zitat:
Habe ich etwas von einem Händler oder Schwenckner geschrieben? Wer die Hallen voll hat, ist mir relativ egal. Soll ich mal morgen bei Marinetech anrufen und fragen wie deren Lagerbestände aussehen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nö, habs aber so verstanden weils um Schwenckner ursprünglich ging.....
|
||||
Der Preis im Katalog ist aber ein gute Chance für die "Kleinen",
wenn der Preis am fallen ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bekommen hab ich ihn mitte Januar für 139,90 Zur Ehrenrettung von Schwenkner sei gesagt das der bei den anderen auch 190,00 kostet
|
|
||||
|
||||
Bei welchen "Anderen"? Schwenckner gehört seit einiger Zeit derselben Person, die auch Geschäftsführer von AWN ist. Wird einen Grund haben. Und vielleicht ist das wiederum der Grund für die Preisanpassungen?
Gruß Jörg
|
|
|
Zitat:
Das ist aber schade.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei AWN kostet der 7,5 kg Anker irgend was mit 230,00 Teuronen. Übrigens war das muß ich schon dazu sagen war der Anker 2008 bei Schwenkner am billigsten |
|
|||
|
|||
Das könnte ein Grund sein, warum Boris Schwenkner an AWN verkauft hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich habe immer noch nicht geblättert, auch keine Preise verglichen...... Gruß, Uwe |
|
|||
|
|||
Schwenckner wirbt auch im aktuellen Katalog mit der Tiefpreisgarantie.
Wobei die Plotterpreise von awn sich denen von Schwenckner schon verdächtig annähern. Teilweise sogar identisch. |
|
|||
|
|||
Wenns wirklich der gleiche Anker vom gleichen Hersteller in der gleichen Quallität ist, greift die Preisgarantie von AWN!-wie bei allen anderen Artikeln auch!
|
||||
|
||||
Weißt Du, wann das war? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Auf der Hanseboot war es zumindest noch das gleiche Personal.
|
||||
|
||||
Ja, schon vor Monaten!
In anderen Foren wurde der Verkauf schon vor geraumer Zeit bemerkt!(Impressum) Hat mich gewundert, daß es hier so lange gedauert hat!
|
||||
|
||||
Boris wollte schon lange verkaufen. AWN war schon vor 6 Jahren im Gespräch. Boris hatte angeblich zu hohe Preisvorstellungen.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
|||||
Zitat:
Hattest Du uns von den Neuigkeiten berichtet, dann würde wir jetzt nicht so dumm dastehen.
|
|
|