|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Betriebsstundenzähler - aber welcher?
Habe da bei Conrad folgenden Betriebsstundenzähler gefunden:
http://www.conrad.de Art.Nr.: 121325 - 62 Hat den jemand? Oder kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte den Zähler gerne im Motorraum verbauen und ihn nicht im Amaturenbrett haben.
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan Geändert von dieguzzidieputzi (25.02.2009 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich denke, da spricht nix gegen. Rückstellen ist aber nicht, da fehlt die Taste. Du mußt dann im Motorraum nur die richtige Leitung finden, die bei laufendem Motor 12 V hat. Jürgen P.S. Bitte demnächst nur die Conrad-Nr angeben, der Link ist tausend Zeichen lang und funktioniert nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stundenzähler
Hi,
genau dieses Teil tut seit ein paar Jahren problemlos seinen Dienst in meinem Boot.
|
||||
|
||||
Den hab ich auch schon mal verbaut, funktioniert. Wie es mit der dauerhaften Beständigkeit gegen Feuchtes Klima aussieht weiß ich nicht
|
||||
|
||||
Ein Kumpel von mir hat das Ding auch.
Funzt prima. Ich glaube, er hat es so eingebaut, dass wenn die Zündung Strom hat, der Zähler läuft.
|
||||
|
||||
Ist die einfachste Methode auf Kl.15
|
|||||
Zitat:
Conrad hat bei jedem Artikel diese Funktion: Link auf diesen Artikel Einfach klicken und den Link kopieren. = http://www.conrad.de/goto.php?artikel=121325
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Super, vielen Dank für die Antworten. Wird morgen bestellt.