|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doppelte Teleflex-Lenkung
Im Album von HydroStream20ft habe ich auf dem 2ten Bild den Eindruck es handelt sich um eine doppelte Teleflex-Lenkung, hinten am Motor kommt aber nur ein Lenkkabel an.
Wie wird sowas eigentlich dann am Motor befestigt?
gregor Geändert von Dicke Lippe (26.02.2009 um 19:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hagen hat doch eine Doppellenkung verbaut wenn ich mich nicht irre.
Mußte mal nach Hagen sein Trööt suchen wo die Bilder von der Checkmate drinn sind. Ich glaube auf irgend einem war das zu sehen. Carsten
|
||||
|
||||
na das 2kabel hängt hiterm tank ist halt noch nicht angebaut
|
|||
|
|||
das 2 kabel ordentlich anzubauen ist nicht so einfach wenn man nicht die richtigen teile dafür hat ! ich bin froh das ich noch ein anbausatz extra zu liegen habe .
|
|
|||
|
|||
nach den fotos war der 140er schon mal offen und es sind nicht mehr alle teile orginal, mal sehen ob das teil läuft !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ist doch gut wenn du noch nen satz dafür hast weiß ich ja an wen ich mich wenden muss...
|
||||
|
||||
heisses Teil
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (27.02.2009 um 16:07 Uhr)
|
|
|