|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getriebeölablassschraube Pre Alpha
Hallo liebes Bootsforum
Ich habe einen Pre Alpha also der mit der Hebeöse. Da ich demnächst das Getriebeöl wechseln möchte bin ich darauf gestoßen dass es zwei verschiedene Dichtringe für die Ablassschrauben gibt. Es gibt einen für Schraube mit Nut und einen für Schraube ohne Nut. Welche Dichtringe brauche ich jetzt. Danke für eure Hilfe.
|
Die Fiberscheiben passen bei deinem Antrieb.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das sind dann die Roten Flachdichtungen oder?
|
Ja die Scheiben (heute blau oder gelb).
O-Ringe gab das nur in einem kurzen Zeitraum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Super Danke