|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zündfunke mal da ,mal nicht!! Hurra !! Er läuft wieder!
Danke allen,die mir mit soviel Rat zur Seite gestanden haben...aber warum mein 25er Yamaha wieder ohne Probleme läuft??...Alle Tips haben wohl zusammengewirkt..weiss ich letztendlich doch nicht.
Danke...!! Ralf Schmidt,Albert,Lagi di garda,Motorwilly,aprioma,,!! Fakt,Tatsache und Wirklichkeit ist jene..hab alles ausprobiert und nichts lief. Den letzten Tip von Captein Schmidt hatte ich mir vor Tagen auch vorgenommen..Blick unter die Schwungscheibe..Hall-Geber! Da mir das aber zu Komplex aussah..ich dachte lass mal lieber die Finger davon,hab ich alles schön wieder zusammenverschraubt.Sollte der Entschluss sein,er kommt in die Werkstatt.Dachte aber trotzdem...nun zieh nochma... DER SPRINGT AN..verdutzt,verblüfft Ich hab ihn jetzt 3 Tage als Test ohne Probleme zum Laufen bekommen,er schnurrt wie ein Kätzchen..und kurz bevor ich dieses schreibe auch noch... Ja.ja..ich geb eben nicht so schnell auf..Danke allen..auch wenns ein Rätsel ist..Er läuft...und mein rechter Bizep vom vielen Ziehen wird sich wieder zurückbilden..na hoffentlich... netten Gruss Smalte 1 |
|
|||
|
|||
GRATULIERE!
Willy |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir,
evtl. wollte er nur ein bisschen gestreichelt werden. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Tja, ist immer wieder dasselbe,
droht man mit dem Zerlegen, funktioniert alles plötzlich bestens.
|
||||
|
||||
Sowas nennt man bei uns "Selbstheiler".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aaaaaa,JA..dacht ichs mir doch..Selbstheilung!! Logistiko a,la Primeur..oder auch..Gewinn durch Kraft und Geist..Das war eine nette Antwort von Dir um mir Trost zu spenden.Aber den kleinen Hebel muss ich wohl ersetzen..Wenn er den Spass begreift,kauf ich ihm..na sag mal so..ne prima neue Pfote..meine tut weh..Danke für deine nette Antwort..und wenn ich sage LACH..lachen..! O.k. netten Gruss Smalte 1
|
|
|