|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt einer die Stimmen CD von Becker ?
Hallo liebe Gemeinde,
kennt oder hat einer von Euch die orginal Stimmen CD von Becker? Mich würde interessieren, ob die Anschaffung lohnt oder ob das "für die Katz" ist.
so long, der Thomas... Geändert von coolibri (07.07.2015 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was macht man damit???
|
||||
|
||||
Du hast beim Becker Navi 2 langweilige Stimmen zur Auswahl die Dir den Weg nach hause deuten sollen, mit der Stimmen CD sollen die langweiligen Stimmen gegen andere ausgetauscht werden....
|
||||
Ich hatte die zu meinem Becker Traffic Pro und habe die Sychronstimme von Bruce Willis benutzt. Der sagt dann eben nicht "Die Route ist berechnet.", sondern "Es kann losgehen, Schweinebacke!". Ist schon witzig.
Ich habe die CD nicht mehr, und ob sie mit den aktuellen Beckers funktionieren würde, kann ich auch nicht beurteilen.
|
||||
|
||||
Die Stimmen von BECKER habe ich nicht
nur die von BORIS BECKER - aber die sind fürs TOMTOM u.va. wie Pabst, Französin, Bruce, Domina, Arni, Schweizer ect. falls die gehen... PN Aber alle Stimmen gehen Dir irgendwann auf den Wecker ... ich lass dann lieber die Original LISA - die gefällt allen gleich gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob auch Stimmen für andere Geräte funktionieren. Ich dachte eher an "plug & play" daher meine Nachfrage bzgl. der orginal CD
|
||||
|
||||
Zitat:
leider sagen die Stimmen zum runterladen für TomTom nicht alles ... Hatte auch mal den Willis drauf.. ging mir bei täglicher Benutzung böse auf S***.
|
||||
|
||||
dann nimmste den kleinen nils, der geht noooooch
|
||||
|
||||
Zitat:
.........
|
||||
|
||||
Stimmen für TOM-TOM nützen leider gar nichts, ich suche die orginal CD...
|
||||
|
||||
Welches "Radio" hast du denn??
Ich habe ein Indianapolis pro und habe zur Zeit den Schwaben als Stimme. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du denn die CD?
|
||||
|
||||
nicht wirklich, das schalte ich immer das Radio aus