|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karfreitag den 10.4.09 kleine Bergtour von Roermond bis de Spaanjerd
Wie in diesem Beitrag http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=60860
schon besprochen möchte ich einen kleinen Ausflug am Karfreitag den 10.4.09 anstoßen. Die Tour soll auf der Zuiderplaas beginnen, dann zur Schleuse Richtung Wessem bis zum Yachthafen de Spaanjerd in Ophoven. Treffen ca. 11°° an der markierten Stelle siehe anhängenden Plan. ( Ich nehme mal den Plan von pitt4, ich hoffe er hat nichts dagegen ) Michael Die Liste bitte einfach fortsetzen: 1. NamaraII Verdränger ( Michael und Silke ) Geändert von NamaraII (05.03.2009 um 10:34 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo,
hört sich für mich sehr interessant an! Bin ja auch öfters in der Hatenboer Region unterwegs. Wie lange wollt Ihr denn unterwegs sein? Zurück noch am gleichen Tag, oder evtl. Übernachtung? Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Ich denke kommt aufs Wetter an und wieviele mitmachen.
|
|
||||
|
||||
Hallo NamaraII,
wenn das Wetter mit spielt komme ich euch entgegen oder mache den Hafenführer
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls das Wetter ok ist, bin ich bei der Fahrt dabei! Ist das Wetter so wie letztes Jahr (Schnee zu Ostern ), dann eher nicht. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Freitag uns Sonntag sind Ostern schon verplant - aber die Saison soll ja noch etwas länger dauern *gg*
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
ob mein Boot schon am Karfreitag im Wasser ist, ist unwahrscheinlich. Aber evtl. bin ich in Ophoven zum Basteln da. Sollte das so sein, werde ich mit Ralf dabeisein. Gruß Amigo Bodo |
|
|