|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Media Markt Werbung 4 für 3
Habe vorhin die Werbung vom Media Markt gesehen! Vier Teile kaufen und das Preiswerteste ist umsonst!
Jetzt überlege ich, ob ich ein Denkfehler mache? Vier mal das neue 13 Zoll Mac Book 2,4 GHz kaufen (1499.-a St.) und drei bezahlen, macht 4497.-€ Das wären dann bei vier Personen 1125.-€ pro Book und eine Ersparnis von 374€! Richtig ?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://shop.vv-computer.de/shop/arti...er=geizhals.at Sicher dass das auch für 4 gleiche Geräte gilt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
1124,25€.. Richtig
das klappt aber bei allen Artikeln, du kannst auch 4 teure Fernseher kaufen und mußt nur 3 bezahlen. Du darfst dann halt nicht noch ein Päckchen Batterien für die FB mitnehmen. Aber du mußt natürlich auch erstmal 4 Leute finden, die genau solch hochpreisigen Artikel jetzt kaufen wollen.... Das geht natürlich auch mit einem Notebook, ein Fernseher, eine Waschmaschine und noch ein AV-Verstärker etc. Kann man ja zur Not anteilig umrechnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne bin mir nicht sicher das es auch bei gleich teuren Geräten gilt!
|
||||
|
||||
Huuuuiiiii....einer schlecht drauf heute
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry das ich gefragt habe!
|
||||
|
||||
Ach hier wird doch soviel gelabert
Das möchte ich nicht erleben
|
||||
|
||||
Da kann er aber nicht auf dem Parkplatz jeden anquatschen ob er mitmachen will...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Händler um die Ecke wär dann wäre ich hin gegangen.
|
||||
|
||||
Du sparst bei 4 gleichen/gleichteuren Artikeln halt 25% - egal ob vom Gesamtpreis gerechnet, oder aufgeteilt auf 4 Personen.
|
|
||||
|
||||
in england un Usa gibt es solche Aktionen recht häufig wundert mich auch wie das funktioniert gerade bei Artikeln die kaum Spanne haben. Ein ehmaliger Klassenkamerrad hat mal bei MM gearbeitet da gabs immer Persokauf zum EK man glaubt gar nicht was es da für spannen gibt, selbst wenn MM sagen würde beim Kauf von einem USB Kabel gibts 8 oben drauf würd sich das noch rentieren... Aber Notebooks, Fernseher, Monitore + weiße Ware lohnt sich das 4 für 3, vllt kriegt man im Bf die anderen 3 zusammen
|
||||
|
||||
>Klugscheißer-Modus<
Bei unterschiedlichen Beträgen hängt es davon ab, wie die Ersparnis verteilt werden soll.
A will Fernseher 2000,-€ B will Laptop 2000,-€ C will AV Verstärker 2000,-€ D will Waschmaschine 1000,-€ Zu zahlen an MM gesamt 6000,-€, gespart 1000,-€. Verteilt man die 1000,-€ pro Kopf (250,- je Nase): A, B, C bezahlen jeweils noch 1750,-€, gespart also 12,5%, D bezahlt noch 750,-€, gespart also 25%. Man kann die Ersparnis aber gerechter anhand der zu zahlenden Beträgen verteilen. Die gesparten 1000,-€ werden also 2:2:2:1 verteilt: A, B, C, zahlen dann jeweils noch 1714,19€, gespart also 14,29% D bezahlt noch 857,13€, gespart also ebenfalls 14,29% So und jetzt Butter bei den Fisch, du willst ein Notebook und wer braucht sonst noch was?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
3 zahlen für das , was sie wollen und ich nehme den Fernseher für lau....
|
||||
|
||||
Ich brauche keins würde mir aber ein Mac Book zulegen wenn vier Leute einen etwa gleich teuren Artikel bräuchten!
|
||||
|
||||
Hallo Micha, fahr zur Moselstraße, dort gibt es das Angebot. Ich war heute da und habe nachgefragt. allerdings brauche ich keinen Apple, komme damit nicht klar, ist mir zu ungewohnt, und in meinem Alter mag ich nicht mehr umlernen.
|
|||
|
|||
Die Aktion gilt übrigens nur für Lagerware! nix mit bestellen und schon bezahlen.
Dann muss genau das Produkt auch 4 mal da sein..... und leider sind nur noch 2 auf Lager, ach wie schade und was für ein Zufall. Wer wirklich " nicht blöd sein will " kauft auf jeden fall nicht bei MM. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
ich geh jetzt mal hin in den MM ...
und gucke und kaufe - 4 mal kaffepads ... mal sehen obs für gleiche artikel gilt
|
||||
|
||||
|
||||
alles schick - gilt für alle produkte - ich hatte erfolg beim kauf
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... ich möchte eine Miele Waschmaschine erwerben.
|
||||
|
||||
mit oder ohne W Lan?
Hamburg ist ja noch weiter......
|
||||
|
||||
... ich kaufe eine Waschmaschine! Allerdings möchte ich ohnehin lieber im kleineren Fachgeschäft mit Minimalservice kaufen.
Also: Ich bin hier schon wieder raus!