|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektrifizierung von hist. Motorboot
Aloha an alle Fachleute.
Bin gerade neu zu Euch an Land geraten. habe mit Interesse gelernt, dass Ihr alle viel mehr wisst als ich. Bin gerade dabei einen 68 Mahagoni-Gleiter 7,5m lang wieder aufzupäppeln. Statt AB gibts einen Unterflur-E-motor von "wooden ships" Hat da schon jemand Erfahrung?? Herzlichen Dank schon mal. |
|
||||
|
||||
Willkommen im ....
Mehr wissen als du...? Wer weiß.... Ich denke mal deine Frage bezieht sich rein auf den E-Antrieb und weniger auf den Rest vom Boot, oder? Sooo gängig sind die E-Antriebe leider noch nicht, ich hoffe dir kann aber doch geholfen werden. Interessantes Projekt auf jeden Fall. Hast du einen Link zu dem Antrieb ? Würde mich doch interessieren.... Gruß, Norbert |
|
||||
|
||||
Moin,
herzlich willkommen im -Forum. ich habe da keine Erfahrung, aber lies mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=45110 Ist woodenships der ebay anbieter für inbord-e-Motore? Nette Teile, aber teuer! Nur gleiten wird der Dampfer wohl nicht mehr mit nem kleinen e-Motor, ausser das Geld für die Akkus spielt keine Rolle und Du kannst Li-Typen nehmen. gruesse Hanse |
|
|