|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WOK-WM Dauerwerbesendung ;-)
Hab's gerade mal nebenbei angemacht und muss über die Einblendung links oben etwas schmunzeln.
Finde ja die WOK-WM ist von den "Raab Events" noch eine der besseren, aber dass die Pro7-Leute das ganze jetzt als Dauerwerbesendung auszeichen müssen ist sehr geil Jetzt merken vielleicht auch die letzten Honks, was bei Raab Phase ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich jetzt erst .... |
|
||||
|
||||
Goil!
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Raab mag ich nicht
seine Sendungen mag ich nicht sein Niveau mag ich nicht
|
||||
|
||||
... sein Geld hätte ich gern.
|
|
||||
|
||||
Eins muss man ihm lassen egal ob man ihn mag oder nicht, er ist zu nichts zu schade und macht allen Blödsinn mit.
Und nebenbei macht er aus allem richtig Kohle. Ob Maschendrahtzaun, Stockcar, Wok WM oder das Lied für die Maus. Auch produziert er einige Künstler die auch eine Zeitlang erfolgreich sind. Gewusst wie gell
|
|||||
Zitat:
Hat Er Niveau???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann "schlag den Raab" , Svenni ! gruss lars
|
|
||||
|
||||
Warum ziehen boß immer alle über Raab her, sicher hat er ne große Klappe und häufig sind die Sachen die er bringt nicht angebracht und unnötig bzw. zu hart, aber macht doch erstmal nach was er geschafft hat, dann könnt ihr meckern..Werdet erstmal so berühmt! Genauso wie mit Dieter Bohlen, ich glaube hier spricht bloß purer Neid!
Und scheinbar gibt es ja immer Zuschauer die sich sowas angucken, sonst wären diese Leute ja nie das geworden was sie heute sind! Meine Meinung...
|
||||
Ich persönlich wurde eher mit Bohlen als mit Raab zum Griechen gehen.
Aber beide sind selfmade Millionäre! Also Hut ab!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde er ist ein großkotziger, unsimpatischer Kotztbrocken Der könnte noch so viel Geld haben, deswegen würde er mir immer noch nicht symphatischer werden
|
||||
|
||||
Geht nicht um das Geld auf das man neidisch sein muss, sondern vielleicht weil man es selbst gerne soweit gebracht hätte!
Hin oder her, kann jeder sagen was er will! aber sie haben was aus sich gemacht und davor kann man den Hut ziehen! @ Cyrus.. Ich würde auch lieber mit Dieter zum Giechen gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die Ludolfs auch Mit denen würde ich aber nirgendwo hingehen. Gut das es noch kein Geruchsfernsehen gibt. |
|
||||
|
||||
gregor Geändert von Dicke Lippe (07.03.2009 um 23:53 Uhr) Grund: Der Zusammenhang war weg... |
|
||||
|
||||
Da fährt er ab....
|
||||
|
||||
Beide würden mit dir kein Gyros essen sondern lieber mit Ecki am Lämmchen knabbern
|
|
||||
|
||||
Ach ja, die von "Schlag den Raab" haben mich leider nicht genommen, sonst hätte ich (den Jackpotgewinn vorausgesetzt) das nächste Treffen auf meine "Kappe" genommen.
Raab hin oder her, die Meute (ich gelegentlich auch) schaut's und er macht deren Hilfe halt die Kohle. PS: Mark van Bommel mag ich z.B. nicht, aber auch der ist dick im Entertaintmentgeschäft!!!
|
||||
|
||||
immerhin ist Stefan Raab Erfinder der Pseudopromis und des Harz IV - Fernsehens...
Ich persönlich schmiere lieber nen Eimer Farbe an die Wand und guck der beim Trocknen zu, als mir irgendeine Pro7 Sendung mit diesen ganzen megalustigen Hirnkrampen anzusehen Gruß, Thomas
|
||||
Ich verstehe gar nicht was ihr habt - die Stockcar-Nummer, das Turmspringen, die Wok-WM: das hat alles mehr Unterhaltungswert als das meiste Erziehungs-, Koch-, Auswander- und Frauentauschgelumpe und oft auch mehr aus die 21.423ste Chartshow. Außerdem ist es "handwerklich" (Moderation etc.) ganz gut gemacht.
TV Total sehe ich mir i.d.R. nicht an, Schlag den Raab sehr selten. Bei letzterem muss man neidlos zugestehen, dass der Raab weder blöde noch unsportlich und erst recht nicht feige ist. Meinen Respekt hat er dafür, dass er es geschafft hat, eine eigene Marke zu etablieren, die einen der großen Privatsender ein ganzes Wochenende beschäftigt. Mit der "Dauerwerbesendung" müsste der Formel1-Übertragung und jedem Fußballspiel auch drohen, wenn denn nicht zwischen "Sport" und "Albernheiten" differenziert würde. Wenn er damit namhafte Sponsoren und damit wiederum A-Promis an den Start kriegt - mir solls recht sein. Ein Georg Hackl (Wok) oder Fabian Hambüchen (Turmspringen) adeln seine Shows jedenfalls.
|
||||
|
||||
Er macht wirklich jeden Mist mit, find ich gut.
Ihm ist auch nichts peinlich, wenn ich da nur an diesen rosa Strampelanzug denke ich finde leider kein Video... Ich kann auf jeden Fall drüber schmunzeln, mehr erwarte ich von UnterhaltungsTV nicht – Auftrag erfüllt. Hier ist eine ganze Clipsammlung: http://www.youtube.com/results?searc...&aq=0&oq=raab+ Geil.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich unterhalten will, dann gehe ich mit Panna in die übelste Spilunke in der Düsseldorfer Altstadt, und leier der Barfrau die Handy-Nr. aus dem Kreuz.
Der Kölner Metzger ist einfach nur flach. Ist wie bei Mittermeier, Barth und Konsorten. Mann kann sich mal ein Programm anschauen, aber dann kennt man schon die Gags der nächsten 100 Jahre.
|