![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meine TULLIO ABBATE 22 MITO mit VW-MARINE 150 TDI. Baujahr 2004 254 Betriebstunden BSO II - Bodenseezulassung + CE-Zulassung L:6,70 B:2,40 Motor: VW-MARINE 150 TDI Antrieb: MERCRUISER BRAVO I X Heckdusche+120 Liter Frischwasser Die Mito ist ein sportliches und rauwassertaugliches Sportboot. Der VW-MARINE Motor verleit dem Boot super Fahrleistungen bei fast unglaublich sparsamen Verbrauch (ca.7-10 Liter Diesel / ST.) Das Boot befindet sich in einem gepflegten und sofort startklaren Zustand. Preis: 28400 Euro incl.neuen Trailer 26000 ohne Trailer Tel. (0049) 0171/3618830 oder 07240/206094 Mit freundlichem Gruß Thomas Geändert von Harleyschrotter (07.03.2009 um 08:09 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommer kommt doch noch !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
schönes Teil...l
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Will keiner auf den Bodensee ?!?
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Schickes Boot hast Du da!!!
Wie sind denn die Fahrleistungen mit dem Motor? Bist Du Dir sicher das die Maße stimmen, da ich auch ne 22er habe und die misst nur 6,55m x 2,20m laut Originalkatalog. Dachte immer der Rumpf der Mito wäre gleich.
|
||||
|
||||
![]()
Die Fahrleistungen entsprechen ungefähr einem 4,3 L Mercruiser.
Unten rum etwas mehr Drehmoment,im oberen Bereich wird der 4.3 etwas agiler sein. Kommt bei der relativ leichten MITO enorm auf den Prop an. Dampf unten raus (zum Wasserskifahren, dann nen HIGH FIVE Topspeed mit nem 21 MIRAGE PLUS) Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Am Bodensee hats am Wochenende 22-25 Grad.
Bei Kaufinteresse Probefahrt auf dem Bodensee möglich. "Seemänner" und Boottouristen werden nicht mitgenommen! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was wiegt Sie denn mit Trailer? Bitte nur konkrete Angaben, kein Herstellerverdacht etc. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf den Hänger an,
wenn der Hänger 400 Kg wiegt, dann 1700 und bei 500 KG dann halt 1800 KG u.s.w. Die Mito wiegt trocken, ohne vollen Tank und ohne Wasser ca.1300 KG. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf einem 1,8t Einachser
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
150PS saubere Diesel-Power;)
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sind momentan Mangelware,
ein paar hab ich noch und schick sie Dir (oder stell sie ins Netz) Das mit der Motorleistung ist so ne Sache. Meine hat tatsächlich noch 150 PS, in Radolfzell (Bodensee) fährt ne 220 Stingray rum mit dem gleichen 150 TDI aber mit 175-180 PS (neue Software). Das Boot ist ca.300 KG schwerer als die MITO und im Topspeed trotzdem schneller. Also Leistungsmäßig ist der 150 TDI noch lange nicht am Ende und das bei 8-10 Liter Diesel/Stunde (Gleitfahrt nicht Rumtuckern). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Top !
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal nach oben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Tullio ist immer noch zu verkaufen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo muss sagen richtig schickes Boot aber leider 10000,-- über dem was ich ausgeben kann
weiterhin viel Glück Bill Boy |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot...aber auch ein netter Preis... viel Glück beim Verkauf...
|
|
||||
|
||||
![]()
geiler Motor!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Beweis, das sich Diesel und Spaß nicht ausschließen müssen ;)
Geniales Gerät, steht was größeres an oder wieso der Verkauf? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tullio wurde letzten Sommer verkauft und befindet sich am Bodensse.
Mehr Spass mit so geringem Spritverbrauch haben nur Segler ab Winstärke 5. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ein sehr schönes Boot, zum verlieben.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Beitrag musste unbedingt sein
![]() Das Boot ist verkauft und warum ist 3 Monate später hier trozdem noch rein gespamt worden? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|