|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha AB Instrument
Hallo,
habe heute meine neues Boot kurz besichtigen können, aber leider keinen Zugriff auf Bedienungsanleitungen (wenn es denn welche gibt). Kann mir jemand sagen, was man mit diesem Instrument alles ab (aus-)lesen kann? Mann, ich kanns kaum abwarten! Danke und Gruß aus Lippe, Otti. |
|
||||
|
||||
Hallo LIP-Otti,
versuche es mal unter dem Link, da müßtest du ein Handbuch finden http://www.yamaha-motor.com/outboard...d_manuals.aspx
|
|||
|
|||
....na auf jeden Fall hast Du eine Ölkontrollleuchte und und eine Kühlwasserüberwachung....den Rest kann ich leider auf Deinem Bild nicht erkennen....
|
|
|||
|
|||
Hallo LP
Yamaha Armaturen haben einen schönen vorteil es heisst gross oben links Tach das heisst Drehzahl, Trimm, Öl und Temp anzeige. Für geschwindigkeit steht Speed ebi Yamaha motoren. Gruss Mathias |
|
|||
|
|||
Da kommt doch für mich gleich noch eine Frage auf!!
Wir haben einen yamaha 60 ps motor mit einem digitalen Drehzahlmesser. Nun will ich auch einen digitalen geschwindigkeitsmesser haben. Den hab ich auch schon gefunden, nur weder Preis, noch wie man soetwas anschließt.. kann mir da einer Helfen???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Hallo Lubu86,
ich habe auch einen 60 PS Yamaha und hatte auch überlegt mir den orginal Geschwindigkeitsmesser von Yamaha zu holen aber der Preis hat mich kuriert ca 350.- Euro. Ich habe mir bei Ebay einen Fahrradtacho mit GPS geholt. 70 Euro anstecken und fertig. Gruß Torsten Geändert von torsti58 (02.06.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|