|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SD-Karte wird nicht erkannt?
Ich habe so einen Kartenleser mit verschiedenen Formaten - hab bisher ja immer nur die XD-Karte von meiner Olympus reingesteckt und das klappt problemlos, da geht automatisch das Fenster vom Kartenleser auf und er zeigt, was auf der Karte ist.
Nun hab ich hier eine SD-Karte und die auch in den richtigen Schlitz gesteckt - in die anderen paßt das auch gar nicht - das grüne Licht geht an aber trotzdem ist auf dem Laufwerk nichts zu sehen, das Fenster öffnet sich auch nicht. Gibts da einen Trick dabei? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön das du mal wieder ein Problem hast und diesmal ich dir helfen konnte |
|
||||
|
||||
Andersrum reinstecken.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
Zitat:
Wolltest Du solche Fragen nicht woanders stellen? Wolltest Du solche Fragen nicht woanders beantworten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|