|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vista wird bald keinen Support mehr haben
Hey an alle habe gestern erfahren das Windows bald keinen Support mehr anbieten wird für Windows Vista anbieten wird. Sprich wenn ihr Probleme habt könnt ihr die selbst lösen...
Haben wohl eingesehen das es ein totes Kind von Anfang an war! Das neue soll jedoch schon als BETA Version unterwegs sein?! Mal sehen was daraus wird...
|
||||
|
||||
Ich werde und dabei bleibe ich, immer versuchen Problemlösungen hier zu schreiben.
|
|
||||
|
||||
Schade, ich finde das "tote Kind" mittlerweile gar nicht so schlecht.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Ich finde das Design super, daher habe ich es auf mein XP System gespielt
Aber ansonsten kann ich mich nicht mit Vista anfreunden... Aber man sieht ja selbst, viele kaufen heute keine neuen Laptops mehr weil sie kein Vista haben möchten sondern lieber XP..
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass dich mal Updaten. Duck und wech. Carsten PS: Wußt schon warum ich bei XP geblieben bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Windows 7 Beta sollte verfügbar am 07.01.09 sein, wurde aber abgebrochen und am 10.01.09 neu gestartet genau einen Monat (bis 10.02.09) konntest du dir die Beta Version runter laden! Kannst du aber nachlesen: http://www.computerbase.de/news/soft...indows_7_beta/ Wenn du mehr über Windows 7 Beta wissen möchtest, schau hier mal rein: http://www.wintotal.de/Vorstellung/tests.php Windows 7 Beta - das bessere Vista? Teil 1 - Allgemeines Windows 7 Beta - das bessere Vista? Teil 2 - Installation Windows 7 Beta - das bessere Vista? Teil 3 - Oberfläche Gruß UWE
|
||||
|
||||
Da haben wir es doch
Danke Cooky...
|
||||
|
||||
Vista hat XP, weil er geahnt hat wie schlecht Vista ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem habe ich auch, mein Sohn möchte sich neuen Läppi kaufen, wo nur XP drauf ist! (konnte man bis vor einiger Zeit bei Dell noch haben?) Wäre dankbar für Tipps!
|
||||
|
||||
Einen mit Vista kaufen, Format C, und dann XP Professional raufspielen..
Oder bei PC Sonderpostenläden, die bieten häufig welche ohne Betriebssystem an und installieren dann je nach Kundenwunsch rauf was man haben möchte...
|
||||
|
||||
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich dieses Gerangel um Vista nicht nachvollziehen. Ich habe seit ca. einem Jahr Vista auf meinen Lappi, den habe ich mit Vista neu gekauft. Ich hatte bislang nicht einen Absturz oder ähnliche Probleme. Alle meine bisherigen Programme laufen problemlos
Muss ich mir jetzt die Frage stellen ob ich zu dämlich bin um zu erkenn dass Vista gar nicht funktioniert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mir Vista einmal raufgespielt und bin fast durchgedreht, bei mir ging irgendwie agr nichts mehr, gleich wieder Formatiert und das gute XP rauf, zudem hatte/hat Vista doch auch unzählige Sicherheitslücken oder nicht?
|
|||
|
|||
Ich habe den Eindruck, das Vista höhere Ansprüche an die Ressourcen fordert, als offiziell angegeben. Auf meinem neuen Rechner läuft Vista super ( QuadCore und 2 Gb Arbeitsspeicher), Auf dem alten Rechner mit DualCore und 1 GB war es meiner Meinung nach nicht so toll wie XP.
Kann aber auch sein, das es am rechner lag. Abgestürzt ist Vista aber auch auf dem alten nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Logisch ... Angaben werden immer für die Grundvorrausetzungen angegeben .... aber der mit Vista spielen will, braucht Aero Oberfläche, hier Bling Bling da Klick klick usw. usw .... unter 2 GB läuft Vista nicht, bzw. bei 2 GB wie ein Sack Nüsse .... ich habs aufm Schlepptop .. mit 2 GB .... alles runtergesetzt ... Klassische Ansicht ala XP ... und ständig am Strom ... damit geht es halbwegens .. zufriedendstellend ist es nicht
Geändert von Basstel-Bassti (10.03.2009 um 12:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi!
Joa. Der Resourcenhunger von Vista ist schon bitter. Und ich konnte mich bislang auch nicht damit anfreunden. Meiner Meinung nach war Vista zwar gut gemeint aber ein Schritt in die falsche Richtung. Bin mal gespannt, wie das neue Windows wird. Ist halt irgendwie traurig, was das Betriebssystem mittlerweile an Resourcen verschlingt und im Grunde genommen kann man dann damit noch nicht mal was anfangen.
|
||||
|
||||
Ich habe seit sechs Monaten auf dem neuen Laptop Vista und kann nicht klagen! Einzig allein ein Grafiktablett von Wacom was Anfangs nicht so lief.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das andere Problem ist, daß er sich schriftlich vom Hersteller absichern lassen muß, daß volle Funktionalität unter XP gewährleistet ist. Einige Hardware gibt es leider nur mit Vista-Treiber (haben es sich die Entwickler etwas einfach gemacht oder war das Order von oben um billig zu sein???)
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum habe ich mir meinen rechner selbst zusammengestellt, maßgeschneidert sozusagen und billiger war er auch noch
|
||||
|
||||
Angeber
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe 7 rechner zu hause und 4 auf Arbeit alle mit XP (SP2 oder 3)und keiner ist je abgestürzt. jedenfalls nicht daß ich mich erinnern könnte.
|
||||
|
||||
Der nächste Grund warum mir Vista nicht in die Tüte kommt
|
||||
|
||||
Ich bin auch froh das ich XP drauf habe...Aber ich muss gestehen dass ich das Design von Vista doch recht geil finde und es daher behalte...