|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Internet-Fernsehen
Liste von interessanten Internet-Videos aus der Süddeutschen.
Die Überschrift enthält immer den Hyperlink zur Website Ich fand's ganz interessant.
|
||||
|
||||
Gar nicht schlecht.
Ich hab' mir www.zattoo.com runtergeladen und gucke gratis, nach einer kurzen Registrierung, auf meinem Rechner.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die sind mir eigentlich relativ wurscht.
Hauptsache ich kann DMAX glotzen. Weißt ja: "Für die besten Menschen der Welt: MÄNNER".
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|