|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
link einbinden wie?
moin moin,
ich hab das hier schon öfter gesehen und immer noch nicht geschnallt wie das geht. Ich meine wenn ich einen x-belibigen link einfügen möchte und da nicht der link steht sondern "hier" oder was auch immer. also statt www.xxxxxxxx hier - beim anklicken von hier soll natürlich zu www.xxxxxx verbunden werden. ich hoffe das versteht jemand besser als ich ausdrücken kann
|
|||
|
|||
EInfach die URL mit strg+c kopieren (vorher markieren) und dann hier im Forum wieder mit strg+v einfügen.
|
|
||||
|
||||
Mario,
hier lesen http://www.boote-forum.de/misc.php?do=bbcode und dann nach Hyperlinks erstellen suchen Dort wird es beschrieben! Ein Tipp von mir, schau dir die BB-Code Liste an, kannst einiges lernen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Supi, danke - mach ich mich gleich ran
|
||||
|
||||
[ url=www.blablabla.de ] hier dein text [ /url ]
Ohne Leerzeichen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
thx - exakt das habe ich gesucht - allerdings lern ich hier gleich noch ein bischen mehr
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (10.03.2009 um 17:01 Uhr)
|
|
|