|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute Abend (10.März 2008) wird auf Sat1
Hallo Freunde des Rock´n Roll!
Heute Abend (10.März 2008) wird auf Sat1 im Magazin von 18:00 bis 18:30 Uhr ein Beitrag über einen Freund von uns gebracht, dieser lebt in Asien und wird dort als Elvis Imitator gefeiert, wegen seiner super Stimme und Performance. Ich hätte ihn gern für unser Sommertreffen gebucht, da es sein einziges Konzert an dem Wochenende wäre, wäre es zu teuer für uns. Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Location, wo er nicht als zu weit von Boltenhagen, also irgendwo im Norden auftreten kann, damit er bei uns zu einem Freundschaftspreis seine Show zeigen kann. Er ist nur 6 Wochen in Deutschland und braucht mindestens 2 Engagements am WE damit es sich für ihn rechnet. Also hört und seht euch das heute Abend mal an und meldet Euch, falls Ihr einen Auftrittsort wisst, damit wir zum Treffen eine Super Life Show bekommen können! www.richienewton.com ist seine Internet Adresse Viele Grüße Andrea (bananenfrau) |
|
||||
|
||||
Panna und ich treten umsonst auf...
|
||||
|
||||
Quatsch, nicht umsonst; aber kostenfrei!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ölfinger;1193583]Der link geht bei mir nicht, ist das der :http://www.ritchienewton.com/ ? [/quote]
Jawoll, das ist der richtige. Hab ich was falsch geschrieben? Gruß Andrea |
|
||||
Hallo Andrea, hast Du mal gefragt ob das organisatorisch möglich ist?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ja, habe ich, aber der Preis war zu hoch, da er bis jetzt noch kein weiteres Engagement an dem WE hat. Er hat mich aber extra aus Thailand angerufen, dass er uns in jedem Fall sehr entgegen kommen kann, wenn ich noch etwas für ihn finde. Daher mein Aufruf hier im Forum. Er macht wirklich eine Riesenstimmung, wäre doch zum Auftakt bestimmt cool.
Gruß Andrea |
|
||||
|
||||
...bloß gut, daß die Geschmäcker verschieden sind...
|
||||
|
||||
Ein Elvis-Imitator? Für einen Abend? Klingt das nicht total versandet, wenn der am Strand singt?
Es kann nicht angehen, dass Leute 1000km zum Feiern kommen und dann steht da den ganzen Abend ein Imitator auf der Bühne. Wer den Hunni für den echten Elvis nicht über hat, der soll bittesehr zuhause bleiben. Das Alternativprogramm für den Abend gibts bei mir per PN.
|
||||
|
||||
Schieß ma' rüber....
Ich möchte aber nicht namentlich genannt werden, wenn du später behauptest, dass 10-50 Leute mit dir untergwegs sein werden.
|
||||
Wer ein Alternativprogramm auf die Beine stellen möchte,
der möge sich bitte vom Treffen abmelden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boaaah Cyrus, das war ein Gag!
|
||||
|
||||
...so´n Komiker auf der Bühne wäre einer...
|
||||
Ein paar Andere und meiner einer können in dieser Hinsicht keinen Spaß mehr verstehen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[quote=Ride The Lightning;1193631]Ein Elvis-Imitator? Für einen Abend? Klingt das nicht total versandet, wenn der am Strand singt?
Es kann nicht angehen, dass Leute 1000km zum Feiern kommen und dann steht da den ganzen Abend ein Imitator auf der Bühne. Wer den Hunni für den echten Elvis nicht über hat, der soll bittesehr zuhause bleiben. Erstens ist der gewohnt am Strand aufzutreten, nur üblicherweise in Phuket oder Koh Samui, und zweitens soll das auch nicht den ganzen Abend gehen, nur ´ne begrenzte Zeit, wir wollen doch ganz viel quatschen. War ja auch nur so ´ne Idee, um am Anfang ein bißchen Stimmung reinzubringen. Muss ja nich´, wenn nicht gewollt. |
|
||||
|
||||
Doch:
8. Wer auf die Idee kommt ein Gegenprogramm anzubieten, wird mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung ausgeschlossen. Eine Ertattung der Mledegbühr erfolgt nicht. Ein Gegenprogramm gilt dann als angeboten, wenn in einem Boltenhagener Trööt die Worte: Abend(veranstaltung), Man könnte ja..., Ich habe da jemanden..., genannt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... richtig, am besten einer der so schlecht ist,den man auch mit leeren Bierflaschen und faulen Eiern bewerfen darf.
|
||||
|
||||
Zitat:
...sandiges, verkohltes Grillgut vom Vortag...
|
||||
|
||||
Was ist denn passiert? Bei wem muß man denn noch mit einem Späßle vorsichtig sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tut mir leid, den kenne ich nicht persönlich, kann also keinen Kontakt herstellen. Aber wenn Du sehr großen Wert drauf legst, kann ich mich ja mal bemühen ...
|
|
||||
|
||||
Falls du dich zur Verfügung stellst, möchte ich dabei sein
|
||||
|
||||
Genau! Und vorher flöße ich Panna noch meine 32 Kräuter Tinktur ein.
|