|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray SRV 190
Hallo Leute,
ich bin drauf und dran eine Sea Ray SRV 190 in mintgrünem Gelcoat mit einem 6 Zylinder OMC Motor zu kaufen. Das Boot ist Bj. 76 und hat 1070 Betriebsstunden. Es soll ein Motor von Buick sein. Optisch sieht es auf den ersten Blick sehr gut aus. Auf was sollte man bei diesem Hersteller / Typ besonders achten ? Wie ist die Maschine zu beurteilen ? Ist ein Preis von 5200 € inkl. Trailer (Doppelachser) zu viel oder ok. ? Herzlichen Dank für alle Infos die irgend wie hierzu passen Euer Miguel Noir |
|
|||
|
|||
Hallo,
im Sommer stand ich auch vor der Entscheidung. Sea Ray 200, 1975, Motor überholt, 6000 EURO aber vieles NEU gemacht. Jetzt bin ich froh, doch nicht gekauft zu haben, ist einfach zu alt. Ich kaufe kein Boot mehr <1994. Ab Baujahr zahlt Du auch nicht viel mehr ca. bei 10.000 EURO und Du hast nicht so viel Ärger. Leider habe ich bei der 1994 Sea Ray 1 Woche zu lange gewartet 'Verkauft' . Aber es kommt immer ein günstiges Angebot im guten Zustand. Viele Grüße Lui aus Kölle. |
|
Finger weg, von dem alten OMC!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mint grüne Sea Ray
Hallo Miguel,
hattest Du sie nun gekauft? Hört sich ganz nach der Sea Ray an die ich im letzten Jahr auf Rab gekauft habe. SRV 190 in mint grün, Buick V6, OMC Stringer Antrieb, Doppelachstrailer mit Kippvorichtung Bj.: 1976. Davon wird es nicht allzuviele mehr geben!? Wir haben jedenfalls einen super Urlaub 2011 auf Rab damit verbracht. Gruß Peter |
|
|