|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsschloss
Guten Tag,
ich muss unbedingt Informationen zu einem Bootsschloss haben! Die einzigen Anhaltspunkte, die ich habe, sind 4 Nahaufnahmen des besagten Schlosses! http://www.bilder-hochladen.net/files/a5if-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/a5if-2-jpg.html |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen erstmal
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen auch von mir
Was brauchst du denn für Informationen? würde evtl weiterhelfen ;) schönen Gruß aus dem jetzt sonnigen Lindau
|
||||
|
||||
Das hast du falsch verstanden. Du gibts die Antworten vor, und er muss versuchen, eine passende Frage zu formulieren.
Spaß beiseite: Herzlich willkommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry für ot ;)
|
|||
|
|||
Nachtrag nicht geschockt sein, ist das Wetter heute ;)
|
||||
|
||||
Hey, hey, hey,
nicht gleich neue Mitgleider vergraueln... Ich vermute, unser Praktikant ohne Namen sucht den Hersteller und eine Bezugsquelle für eben dieses abgebildete Schloß.
|
|||
|
|||
deshalb habe ich ja den Nachtrag geschrieben ;)
|
|||
|
|||
Also,
vielen Dank erstmal Ich muss den Hersteller wissen, den genauen Namen und den Typ dieses Schlosses. |
|
|||
|
|||
Ok
könnte recht schwierig werden. Ausbauen, Ausmessen und in den Handel gehen und versuchen ein identisches zu bekommen. Sollte möglich sein.
|
|||
|
|||
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber mein Chef ist mit seinem Forschungsboot in der Karibik und kommt in 2 Wochen ohne Boot wieder.
Die Schlösser wird er nicht ausbauen (keine Ahnung warum). Und wenn er wieder da ist, sollen 5 dieser Schlösser auf seinem Schreibtisch liegen! Ich habe die Bilder auch schon zu allen möglichen Baumärkten geschickt. |
|
|||
|
|||
Wie alt ist das Schiff?
Wo ist es gebaut? Schicks mal auch an die gängigen Bootsausrüster. z.B. SVB.de .... oder wenn älter evtl www.Toplicht.de
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon gemacht, aber die meisten können mir nichts darüber sagen.
Einer Firma hat mir geschrieben, dass es ein Kasten Zusatzschloss 4010N ist, aber das sieht irgendwie total anders aus! http://www.abus.de/de/main.asp?Scree...=4003318108109 |
|
||||
|
||||
Das ist es nicht.
Hab eben mal schnell Kataloge geblättert aber nicht einmal was halbwegs passendes bei meinen Lieferanten gefunden. Sorry
|
||||
|
||||
Hersteller vom Boot anschreiben?
|
|||
|
|||
Der Herrsteller ist praktisch der Chef!
Er hat vor über 20 Jahren dieses Boot gekauft und restauriert. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was'n Umgangston...
|
|
|||
|
|||
Also das hilft mir jetzt auch nicht gerade weiter!
Kündigen geht nicht, da das hier ein Schülerpraktikum ist. |
|
|