|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstyp bestimmen
Hallo,
habe mir Heute ein Boot gekauft. Es gibt da aber keinerlei Daten. Außer Länge 5 M. , Breite 2 M. , Es soll sich um ein Rio Bowrider handel. Meine Frage währe: " WER KENNT DIESEN BOOTSTYP, und |
|
|||||
Zitat:
und.... ? Bist mitten im Satz vom Stuhl gekippt? Ein Foto wäre hilfreich und herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
du kaufst ein boot ohne es zu kennen ?
|
|||
|
|||
Hab da mal ne Frage.
Hallo,
habe mir Heute ein Boot gekauft. Es gibt da aber keinerlei Daten. Außer Länge 5 M. , Breite 2 M. , Es soll sich um ein Rio Bowrider handel. Meine Frage währe: " WER KENNT DIESEN BOOTSTYP, und den Hersteller. Willi. |
|
|||
|
|||
Tut mir leid ohne Foto fehlt mir die Inspiration
|
||||
|
||||
das machen doch viele--ich auch und ich bin zufrieden |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Bilder sind im zweiten Beitrag.
Keine Ahnung warum der Beitrag 2x drinne ist. Waum ich mir ein Boot kaufe, wenn ich es nicht kenne. Weil es mir gefällt. Willi |
|
|||
|
|||
So,
hoffe Bilder sind jetzt zu sehen. Willi |
|
||||
|
||||
Ich hab deinen doppelten mit den Bildern hierher verschoben.
|
|
||||
|
||||
Willkommen
Schönes Teil gefällt mir auch ..... Grüßlie Wickito
|
|
|||
|
|||
Danke erstmal für eure Hilfe.
Willi |
|
|||
|
|||
Da ich nicht Extra ein Thread aufmachen wollte stell ich meine frage hier.
Weiss Jemand was für ein Typ das is ? Weil auf Glastron Bowrider Findet man viele Boote (Oh was ein Wunder ;) ) Oder am besten wären noch Mehr Bilder davon. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Weder Noch.
Ich hat das Boot leider zuspät Gesehn aber ich möchte versuchen Dieses Boot woanders zubekommen. |
|
|