|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unnützes Wissen : Vonbordpinkeln...
Es gibt nichts schöneres wie unnützes Wissen ...
... eil man immer wieder SOWAS findet ! Foto: imago 90 Prozent aller Fälle von "Mann über Bord", sind Männer die betrunken vom Heck pinkeln und dabei von Bord fallen. von http://wissen.de.msn.com/photogaller...&imageindex=26
|
|
||||
|
||||
naja von diesen im Bild gezeigten Animationsdampfer wurde ich ich auch nüchtern "abhauen"
Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten denke ich, ist die Zahl zu hoch zumal auch viele nüchtern beim Pinkeln über Bord gehen Die Gründe dafür liegen beim biologischem Ablauf des Ablaufs: Beim Pinkeln entspannen sich Männer extrem, vergleichbar mit einem kleinen Orgasmus und da läßt die verbleibene Hand schonmal die Wanten los
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Fehler passiert meistens wenn man beide Hände zum Hose zu machen braucht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein ganzen Leben ist ein ständiger Orgasmus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leidest Du unter starker Inkontinenz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauch immer beide zum halten
|
|||
|
|||
Auf der Seite gibts ja echt geballtes Wissen, z.B.
http://wissen.de.msn.com/photogaller...&imageindex=31 "Jedes dritte Seepferdchen ist homosexuell." Das wußte doch schon Käpten Drake, der seine Piraten genau kannte, nur hat der es damals mangels WWW nicht weltweit verbreiten können. Allerdings sagt das Seefahrerlexikon, dass man unter Seepferdschen weibliche Gäste an Bord mit Pferdeschwanz versteht. Wem soll ich nun glauben? Hm, das ist ne Microsoft-Seite, da fehlt noch das geballte Unwissen: "Wissen Sie, warum Windows erfunden wurde? - Weil es Mensch ärgere dich nicht, noch nicht als Computer Spiel gab!" |
|
||||
|
||||
hab es Gott-sei-dank bis jetzt immer gut überstanden
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
der is ja geil:
Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken.
|
||||
|
||||
Zitat:
schon mal den Kopf am Baum gestoßen habe...
|
||||
|
||||
Selten schwankt auch der Waldboden
|
||||
|
||||
Ein Bekannter unserer Familie ist - nüchtern - während einer Regatta auf diese Weise ums Leben gekommen. Wurde nicht wiedergefunden bzw. erst Wochen später... .