|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mineralwasser mit Östrogenen belastet
Da kann es einen ganz anders werden
Zitat:
aber im Auto hatte ich immer Kunststoffflaschen Das werde ich umgehend einstellen! Zitat:
Quelle und kompl. Text: Wir mussten feststellen, dass Mineralwasser hormonell betrachtet in etwa die Qualität von Kläranlagenabwasser aufweist. Gruß UWE
|
||||
Wusste ich doch, das der Bauch nicht vom Bier kommt,
sondern vom Wasser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Meinst du mich mit dem Bauch
|
||||
Meinte meinen Bauch inkl. Hühnerbrust.
Das Wasser streiche ich komplett!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Moin,
ja man soll auch kein Wasser aus Bleileitungen trinken...... Meine Oma ist trotzdem über neunzig Jahre alt geworden, und da gabs immer Leitungswasser aus den schlimmen Bleileitungen. Mich würde mal interessieren wer dieses so genannte Forschungsergebnis finanziert hat, auch Universitäten haben Sponsoren. Das ist wie mit Statistiken.... glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Im Bier sind auch Östrogene und es schmeckt doch super oder? In diesem Sinne....... Prost!
|
||||
|
||||
Zitat:
die "Bierindustrie" Du scheinst mehr zu wissen , lass mich nicht dumm sterben Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich finde Uwe und Cyrus sollten hier mal Bilder einstellen.
Bauch- und Brustansätze
|
||||
|
||||
Nein ich weis nicht "mehr", ist doch nur seltsam dass die immer beliebter werdenden günstigen PET Flaschen, die der alteingesessenen sogenannten Qualitätsprodukte vom Markt vertreiben. Vergleich doch mal im Getränkemarkt die Literpreise. Ein Liter PET ca.19Cent und in der Glasflasche aus dem guten alten Kasten mindestens 39Cent, meist sogar teurer. Das Wasser ist das Gleiche. Ich bleib bei Leitungswasser und PET. Aber am liebsten ist mir immer doch noch ein kühles Blondes
|
||||
|
||||
wo wir beim Thema sind .... was heisst bei der "Selter" eigentlich "enteisent"
|
||||
|
||||
Dem Wasser werden eisenhaltige Salze (Mineralien) entzogen, da diese in Verbindung mit Luftsauerstoff sonst oxidieren und das Wasser braun werden lassen.
|
||||
|
||||
ist das nun eher ein schlechtes Qualitätsmerkmal álá Billig-Wasser oder einfach nur kosmetischer Natur ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist halt teuerer, eine Glasflasche herzustellen, zu transportieren und zu waschen als eine Plasteflasche. Bei der Plasteflasche muss ich als Hersteller mich auch nicht um die Entsorgung kümmern, denn das erledigen die EInzelhändler für mich und die sind noch "glücklich" drüber dass sie ein paar Cent für den "Müll" bekommen. Der Kunde wiederum spart sein Geld, also sind alle glücklich! Wen kümmert es denn da, wenn ein paar Schadstoffe gelöst werden? Nebenbei, werden heute doch sämtliche Lebensmittel in Plastik verpackt. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch bei anderen Produkten schädlcihe CHemikalien durch Fruchtsäuren u.ä herausgelöst werden.
|
||||
|
||||
Reine Kosmetik. Stadt oder Brunnenwässer z.B sind am Rand der Vorlagebehältern der Wasserwerke stets braun.
|
||||
|
||||
na, wenn ihr so pingelig seid, dann verhungert und verdurstet mal schön
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. und mir ist es total egal, ob da hormone drin sind oder nicht, denn ein Mann ohne Bauch und Möpsen ist ein Krüppel, oder wie war das?
|
||||
|
||||
Ich hatte noch nie PET Flaschen im Haus.
ich weiß nicht warum, aber Wasser, Cola usw. schmecken einfach frischer und sind besser gekühlt. Geändert von Vista (14.03.2009 um 21:01 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Auto ist es aber bequemer mit Plastikflaschen Aber das gehört jetzt bei mir zur Vergangenheit Im übrigen, es soll auch Menschen geben, denen schmeckt das Bier auch aus PET Flaschen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Die Ursachen zum Thema Östrogene sin doch schon seit Jahren von meinem Freund OTTO umfassend aufgeklärt, oder wisst Ihr das nicht
Und was ist denn am Kalb das Schöne ? Doch nicht das Fleisch ! - Die Östrogene ! Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich, er macht den Mann der Gattin ähnlich. Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt, schon isser Mamas Ebenbild ! Sie schaut ihm neidisch auf den Busen, jetzt kann er mit sich selber schmusen. Ob Mann, ob Frau, ob hart, ob weich, Chemie macht alle Menschen gleich. Autor: Otto Waalkes Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
deshalb habe ich im Auto nur Dosen.
und aus der Dose schmeckt mir die Cola noch besser.
|
|
||||
|
||||
ja das stimmt ... Cola aus Dosen ist das beste !!
mhm habe nur PET im Haus ... trägt sich einfach leichter. ... nen sechser Wasser (Evian) links für Frau und Kind und nen schser (Aldi-Quelle) links für mich ... Kasten ist total umständlich ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und Cola eisgekühlt aus der Dose einfach lecker!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du weißt, Mineralwasser ist mein Leben Werde ich mir aber ab sofort auch in Dosen zulegen Gruß UWE
|
||||
|
||||
[quote=Cooky-Crew;1199110]Cola dann trink eisgekühltes Zuckerwasser ]
Nach einer harten flüssigen Nacht "schwöre" ich darauf Mein Körper verlangt danach.
|
|
|||
|
|||
interessant - zur Herstellung von Plasteflaschen werden also Estrogene verwendet - sitze ich da gerade in einem falschen Film ?
|
||||
|
||||
...nur so nebenbei ... weil ich hier Evian und ähnliche Marken lese....
ihr solltes euch mal mit jemand vom örtlichen Wasserwerk (Stadtdwerke etc) unterhalten, der für das Wasser zuständig ist.... die Trinkwasserverordnung in D schreibt eine wesentliche niedrigere Kolonienzahl für das Trinkwasser vor, als es bei den Mineral- und Tafelwasserabfüllern üblich und legal ist .... wer also in D statt Flaschen das Trinkwasser aus der Leitung nimmt, ist normalerweise auf der sicheren Seite... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
|
||||
|
||||
.. bislang atte ich immer Bdenken wegen Östrogen im Bier: Bei mir sind die Auswirkungen so, dass ich nach 4 Bier nur noch Unsinn qatsche und nicht mehr Auto fahren kann.