|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was würdet Ihr ausgeben ????
Hallo !
Da Ihr alle reichlich Erfahrungen gemacht habt, und Euch auch sonst wohl viel mit diesen Thema beschäftigt, habe ich folgende Frage. Möchte mein Boot verkaufen, welcher Preis wäre gerechtfertiegt oder zu erzielen ? Boot; Chaparral 2150 SX Länge 6,45x245 Schlafplätze 2 Bauj. 1989 gekauft 1990 Motor 5,7 / V8 / MPI Motor 03/2002 NEU 40 Betr. Std. bis jetzt also gerade eingefahren (fast) Antrieb Volvo 290 DP 1994 NEU Ausstattung: GPS/Echo/Zweikreiskühlung/Umschaltung Corsa/ Corsa Bordurchlässe mit Klappen/Leder NEU/Teppich NEU/ Keine Unterwasserfarbe/Volle Instrum./Schalt u.Gaszug NEU/Lack NEU 4 Schichten Perlmut Lack/ Versenkbare Beleuchtung/Sitzunterbau NEU 4VA/ MfG Michael PS Bilder folgend
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
||||
|
||||
Bilder zu vorher !
Bilder zu vorher !
|
|||
|
|||
Probier mal mit 20000.- Euro.
|
||||
|
||||
Hallo !
Meinst nicht das, daß bischen doll ist ? MfG Michael
|
Voher stand da 15.000...
Ich würde 10.000-12.000 ohne trailer ausgeben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cyrus ! Wo stand vorher 15000 ? Trailer wäre auch noch, hab ich vergessen. MfG Michael
|
|||
|
|||
--
|
|
|||
|
|||
Verkaufe es in der Schweiz da wird für ein solches Boot mehr bezahlt! Die 15000.- Euro die ich erwähnt hatte finde ich inkl. Trailer einen sehr fairen Preis aus Schweizer sicht. Aber probiere doch bei Euro 20000.- kannst ja immer noch runter mit dem Preis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mir mal bitte wo das Boot steht bzw. zu sehen ist ? MfG Michael PS Suche was größeres !
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss der Trailer auch in der Schweiz zugelassen werden können. Hier kenne ich die Bestimmungen nicht, gehe aber davon aus, dass wir auch hier wieder einen Sonderzug fahren. Bei 20.000 Euro kostet das Boot mindestens 35.000 - 37.000 CHF bis es hier zugelassen schwimmt. Da gibt es auch Angebote in Richtung Boesch! Gruss Frank |
|
|||
|
|||
--
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
Zitat:
Es kommt auf die Welle an. Bei richtig Wind bekommst Du sicher auch mal eine Dusche. Auf jedenfall bleibt man viel trockener in der 205 als in einer 5 Fuß längeren 2550! Schließlich hat die 205 einen Extented V-Rumpf und 2550 ist eine Fehlkostrunktion.
|
|||
|
|||
--
|
|
||||
|
||||
Da bin ich ja beruhigt, zumal ich mit meinem "extented Rumpf " eigentlich auch gut zurecht komme!
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Zeitung Anker steht eine 2550 Sx drin ! Bauj. 1994 Preis------------------------>36.500,- mit 7,4 Litr. Wo steht das Teil für 23000,- ? Eine Wellcraft Eclips 233 würde mir auch gefallen ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer das bezahlt, dem ist nicht zu helfen. Zitat:
Aber wie gesagt - lass die Finger von der 2550. Gruss Thomas |
|
|