|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Markierung auf Fotos
Moin, moin,
wie bekomme ich es am PC hin, bestimmte Stellen auf einem Foto, das ich an einen Beitrag anhänge, zu markieren, z.B. mit einem Kreis. Schöne Grüße und einen gelungenen Wochenanfang wünscht Werner
|
||||
|
||||
Einfach das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm öffnen und mit dem entsprechenden Werkzeug markieren.
Das geht auch mit Paint. Datei mit rechter Maustaste anklicken-> öffnen mit -> paint |
|
||||
|
||||
Markierung
Zitat:
danke für die schnelle Antwort. Gruss Werner
|
|||
|
|||
Zitat:
GIMP ist so weit ich weiß auch kostenlos, bei mir wars dabei. Damit kann man alles machen, was auch mit Photoshop möglich wäre. |
|
||||
|
||||
GIMP verwende ich auch. Aber wenn es nur um diese Markierungen geht, erfüllt Paint genauso gut seinen Zweck und das hat er mit Sicherheit.
|
|
|||
|
|||
Das mag stimmen, aber wenn jemand einmal mit der Bearbeitung von Fotos anfängt, will er bald mehr und da ist er mit Paint sofort am Ende.
Also warum nicht gleich sich in ein vernünftiges Programm einarbeiten, ich finde es zumindest zielführender. |
|
||||
|
||||
Er will doch nur eine Markierung auf dem Foto! Spricht doch keiner von Bearbeitung! Sorry aber dafür reicht Paint alle mal aus!
|
||||
|
||||
Markierung
Moin, moin,
ich habe es hinbekommen. Vielen Dank. Gruss Werner
|
||||
|
||||
Das ist gut.
Gute Tat für heute vollbracht. Dann suche ich mir jetzt jemanden zum Anmeckern.
|
|
|