|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rab, San Marino
Hallo,
ich plane ab 2. August einen dreiwöchigen Urlaub in Lopar/San Marino. Ich bin mir nicht sicher ob ich für mein 4,20m Boot für die kleine Marina vorab reservieren muß. Wie macht Ihr das? Habt Ihr eine Kontakadresse oder ist das gar nicht nötig? Kann man das Permit auch Sonntags in San Marino kaufen oder muss man extra nach Rab (Stadt) fahren? Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
ich würde reservieren (leider weiß ich die Tel. Nummer nicht) , denn im August fallen die Italiener mit ihren hochmotorisierten Fendern über die Insel her Den Permit bekommst du auch in Lopar (während der Saison ist das Büro besetzt) ausgestellt, oder aber noch einfacher, wähernd du evtl. an der Fähre nach Rab wartest, gehst du kurz ins Hafenbüro in Jablanac (sehr nett dort) und läßt dir schon dort einen Permit ausstellen. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Ich meine, dass der Ableger in San Marino am WE nicht besetzt ist.
Wegen der Hafenplätze würde ich vor Ort fragen. Gehört der nicht zum Hotel?
|
||||
|
||||
Ups, ich dachte der wär auch am WE vormittags besetzt
dann besser mal vor Ort nachfragen...... oder Jablanac Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Ich meine nicht, weil ich mein Boot mal am WE anmelden wollte. Die Au0enstelle ist glaube ich nur wochentags für ein paar Stunden am Vormittag auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Danke Peter
irgendwie geht es weiter.... Geändert von Scholly (16.03.2009 um 16:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Ich mach das in Jablanc würde ich auch jedem empfehlen. Meine Frau fährt das Auto mit Trailer die Schlange runter und ich gehe ins Hafenbüro und Geldwechseln.
Gruß Sven
|
||||
|
||||
In Jablanac hat der Hafenkapitän aber erst ab 7.00 Uhr geöffnet. war im letzten Jahr zu früh dort.
|