|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe, suche Campingplatz mit Bootsanleger in Istrien
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage. Ich war bereits 2-mal mit einer Gummiwurst in Kroatien zum Camping, zum einem in Umag (Kanegra), zum anderen in Fazana (Bi-Village). Nun habe ich die Gummiwurst gegen ein Crownline ausgetauscht und will mich mal umhöhren welche Campingplätze, zwischen Umag und Pula, aus eurer Erfahrung heraus geeignet sind um dorten einen Urlaub zu verbringen. Wichtig ist mir dabei die Sanitäre Ausstattung und natürlich geeignete Bootsanlieger, da ich nun wohl nicht mehr einfach einen Stein im Wasser als Anleger benutzen kann. Also bitte schreibt mal was Ihr für Erfahrungen habt und was man empfehlen kann. Also denn besten Dank, Gruß J. |
|
||||
|
||||
Moin J.,
aus eigener Erfahrung, mit Wohnmobil und Schlauchboot (Wiking Seetörn mit 60 PS), kann ich dir "Zelena Laguna" bei Porec`sehr empfehlen. Der Campingplatz ist schön in Terrassenform angelegt und die Liegegebühr in dem kleinen Hafen der zum Platz gehört ist durchaus bezahlbar. Falls du an mehr Info´s Interesse hast melde dich.
|
||||
|
||||
Hi Doris und Christian,
erstmal Danke für die super schnelle Antwort. Natürlich bin ich an detailierteren Info's interessiert. Bitte möglichst mit Bilder, Link usw. falls das nicht zuviel Umstände macht. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo,
geh einfach mal ins Schlauchbootforum www.schlauchboot-online.com Die Jungs sind Camping-mit-Boot-in-Kroatien-Freaks. Viele Grüsse... Oli |
|
|||
|
|||
würde dir Zelena Laguna nicht empfehlen
Hallo
Ich kann dir Zelena Laguna nicht empfehlen obwohl der Platz nicht schlecht ist.Wenn du dort einen Liegeplatz haben willst must du ihn dir sehr früh reservieren lassen.Aber auch das wäre nicht das Problem.Das schlimme an Zelena Laguna ist die Animation der Hotels und du bekommst es gleich von zwei Seiten ab in 5 Sprachen bis morgens um 3 Uhr. Wir sind nach 1 Woche schnellstens abgereist um mal wieder vernüftig zu schlafen. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ist zwar nicht Istrien aber kannst Dir ja mal anschauen. Bin jedes Jahr dort Freunde besuchen. Haben schöne Stege in einer geschützten Bucht. Camping Slatina www.cres.de Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Camp
Du kannst auch im IN den ADAC Campingführer durchsuchen. Ein Vorteil, du kannst den von dir gewünschten Bootskomfort als Suchkriterium eingeben. Die Maschine spuckt dir dann alle Camps damit aus.
Der Link: http://accf.dialogmediencenter.de/ac...ebCD/intro.htm Viel Erfolg