|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Finger-Prothese dient als USB-Stick
Hatte ich heute schon im Radio gehört,
ich finde es ziemlich makaber, wenn ich mir das bildlich vorstelle Die Finnen kommen auf Ideen! Jerry Javala, hat einen Finger verloren und ihn einfach durch eine Prothese mit USB-Stick ersetzt. Ob er immer das Betriebssystem Linuxs seines Landsmannes Linus Thorvalds "bei der Hand" bzw. "im Finger" hat Klickt mal die Fotostrecke an Gruß UWE
|
|||
|
|||
Tja, bei NDR 1 hätte es da heute was mit zu gewinnen gegeben, aber der Telefonkandidat hat das nicht geglaubt.......
Anneke |
|
||||
|
||||
Makaber finde ich den Gummifinger, das sieht aus wie Scherzartikel für'n Groschen!
Mein Schwager schockt die Leute immer damit, dass er mit seinem Mittelfinger, dem das erste Glied fehlt, in der Nase bohrt...
|
||||
|
||||
Es soll ja schon Ärzte gegeben haben die sich selbst verstümmeln um Erwerbsunfähigkeit zu erlangen
So hätten sie ihren Rentenantrag in Dateiform gleich dabei
|
||||
|
||||
Hoffentlich bekommt er kein "Ölfinger"
|
||||
|
||||
Moin,
nee ,was seid ihr makaber. Ich hatte mal einen Mitstreiter mit nur drei Fingern an der Hand. Sehr praktisch beim Bestellen: drei Bier, zwei Kurze. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Hört sich interessant an.Wieviel GigaByte schafft den son Finger
|
|
|||
|
|||
Ey ich kann nich mehr vor Lachen - die Kollegen gucken schon *prust*
|
|
|||
|
|||
Die gibts doch schon von der Stange
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und die anderen Bilder GENAU betrachten Der Stick ist auf der falschen Seite Gruß UWE
|
||||
|
||||
Kranke Welt
Da gehört ein Teleskopbootshaken ran |
|
||||
|
||||
Zitat:
|