![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vom letzten Jahr noch einen Rest Yachtcare Antifouling ECO übrig behalten. Kann ich den dieses Jahr noch verwenden oder hat sich das erledigt mit der Wirksamkeit? Ja, Originalgebinde ist luftdicht verschossen. Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
ich würde mal meinen, das ist noch gut, erst recht wenns noch 'OVP' ist. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
bei mir nicht .... ![]() Ernsthafte Antworten hast Du ja auch schon bekommen: Draufmalen - alles gut.
|
|||
|
|||
![]()
Sollte eigentlich kein Problem sein, solage es keinen Frost abbekommen hat.
|
||||
|
||||
![]()
Bei einigen AF´s kann es zu Ausfällungen des Teflons kommen.
![]() Angemischtes VC mit Kupferpulver kannst Du nach wenigen Stunden knicken. ![]() Normales AF sollte aber kein Prob. sein.
|
![]()
Das ECO benutze ich auch. Selbst ein angebrochenes Gebinde nach zwei Jahren macht da keine Probleme. Ein bisschen Verdünndung mit rein und schon ist es wieder benutzerfreundlich.
|