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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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??? Schaltplan: Volvo Penta Innenborder Z-Antrieb Motornr.: 89285377402
Hallo ihr Lieben...
Könnt ihr mir helfen? GANZ DRINGEND! Ich brauche einen elektrischen Schaltplan für einen Volvo Penta mit Z-Antrieb (Innenborder) 125 PS (91,93 kW) Motornr.: 89285377402 BJ ca. 80-82 Motor im Bayliner 1952 Capri. Hab ein Problem mit dem hoch und runter machen des Motors. Danke im Voraus für alle Antworten... Liebe Grüße |
#2
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die Nr. gibt es bei Volvo nicht... !!
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#3
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Welcher Antrieb????
AQ270 / 275 ??????? |
#4
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....unabhängig vom Antrieb: Was ist das wirkliche Problem? Hoch und runter vom Motor hilft nicht wirklich weiter
Gruss Ulli
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Mein Profilbild muss geändert werden... |
#5
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Good Day To Be Alive, Sir
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#6
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das ist die Motornummer vom Elektroluxmotor
@ Lars: den gibts auch mit 4 Anschlusskabeln Andy
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[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint
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#7
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Ist aber die Motornummer... komisch
Naja, dann muss ich wohl nochmal nachgucken, aber dafür brauch ich meine Taschenlämpchen =) |
#8
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Naja der Motor geht runter, aber nicht wieder hoch und er rastet auch nicht ein. Da haut irgendwas mit der Elekrik nicht hin. Als es letzten Sommer im Wasser war war der Motor zwar unten und wenn man Glück hatte ging er auch 1 oder 2x wieder hoch, aber ihn dann wieder runter kriegen... Außerdem kommt der Motor, wenn man rückwärts fährt hoch. Also wir sind noch am basteln... Wer helfen kann oder schon ein ähnliches Problem hatte..sind für alles dankbar!!!
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#9
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Zitat:
Habe aber zwei 280er.Hebeantriebe waren noch nie angeschlossen.Verdacht das sie fest sind oder Motor defekt.Wollte weder hoch noch runter.Strom direkt am Motor gegeben.Siehe da er rennt.Mal alle Stecker von den Relais ab und wieder dran, dann KLACKTE schon mal was und der Antrieb fuhr hoch aber nicht runter. Dann mal Relais geprüft und es war defekt. Bei beiden Antrieben alle Relais gewechsel(So eins wie auf dem Bild) und nun FUNKTIONUGGELT das bei mir. Gruss Olli
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Drehzahl brauch der IMPELLER
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#10
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ÛUUUUUppppssss vergessen. Bei einem der Hebeantriebe gab es auch noch das Problemchen mit einem der Stromverteiler.Kontaktschwäche
Also bei mir auch neu. Gruss Olli
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Drehzahl brauch der IMPELLER |
#11
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Hallo
Kann man anhand der Motornr bei Volvo Penta das BJ und den Motortyp bestimmen? Nr. ist 411011115 gruß bemi |
#12
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Gruß Thorsten |
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