|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drückt mir mal die Daumen
Muss Montag in die Klinik - Bandscheibe HWS - hab da schon ein bisschen Muffe
Das Gute ist, 2 Tage kann ich hier noch lesen / schreiben Eddi |
|
||||
|
||||
Keine Panik.
Alles Gute, wird mit Sicherheit gut gehen! |
|
||||
|
||||
Na dann ( ich hätte bald gesagt: Hals und Beinbruch )
nee im Ernst, Alles Gute
|
||||
|
||||
von mir auch ein "Toi Toi Toi" wird schon schiefgehen.
Jürgen
|
||||
|
||||
Mehr als *Daumendrück* fällt mir auch nicht ein .
Wünsche dir eine schnelle Genesung .
|
||||
|
||||
drück drück dauerdrück, wünsche dir alles Gute!!!
|
|||
|
|||
Eddi machs gut
|
||||
|
||||
Ich drück mit.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Beide Daumen drück! Ganz fest!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich drück auch mal mit. Obwohl ich momentan eigentlich gar keinen Daumen über hab.
|
|||
|
|||
Ich drück natürlich auch! ....und hoffe, daß Du Dich anschließend mal wieder beim Bremer Stammtisch sehen läßt.......
Anneke |
|
||||
|
||||
Daumendrück...
Du wirst bestimmt auch nach den 2 Tagen wieder hier lesen und schreiben können!!!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Hallo Eddi
Drück dir die Daumen wird schon gut gehen. Danach alles etwas ruhiger angehen dann passts schon. Gruß Susi
|
||||
|
||||
Eddi,
alles Gute, wird schon schief gehen Drückkkkkkkkkkkkkkkk In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Drück !!!
|
||||
|
||||
Ich möchte allen, die die Daumen drücken meinen Dank aussprechen. Echt nett von Euch.
Aber eine Bitte hab ich noch: Schreibt hier in meiner Abwesenheit nicht soviel dummes Zeuchs - gönnt Uwe doch ein paar ruhige Tage Eddi
|
|
||||
|
||||
Eddi, du sollst nicht an mich denken, sondern an dich
Eine Bandscheibenoperation ist ja glücklicherweise heutzutage ein relativ kleiner Eingriff. Wenn ich an früher denke Weißt du schon, von wo aus der Eingriff durchgeführt werden soll, vom Hals oder vom Nacken aus Aber egal, Hauptsache du bist hinterher wieder fit und nach einer Woche wirst du sowieso aus dem Krankenhaus "geworfen" Also, beide Daumen gehören für die nächsten Tage dir, wird schon wieder Gruß UWE
|
||||
|
||||
Melde mich für ungefähr eine Woche ab
Eddi |
|
||||
|
||||
Alles Gute
wird schon werden
|
|||
|
|||
Moin Eddi,
drück Dir auch beide Daumen. Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Ich drücke auch mal mit
!
|
|||
|
|||
Moin Eddi,
liegst wahrscheinlich gerade im Aufwachraum und zählst mit klimpernden Wimpern die blonden Schönheiten, die Dir in ihren Kittelschürzen Handküsse zuwerfen. Hoffe, Du hast alles gut überstanden. |
|
||||
|
||||
Moin,
ich drück mal schnell - ich hoffe das kommt noch an! "Weil man es auf jedenfall gebrauchen kann." Gruß Kalli
|
||||
|
||||
Bin wieder da
Alles im grünen Bereich - liegt mit Sicherheit an der ganzen Daumendrückerei Danke nochmals So, jetzt erstmal lesen, was hier wieder alles verzapft wurde und ob Ihr Uwe nicht zu sehr geärgert habt Eddi
|
|
|